string(3) "par" array(5) { ["total"]=> int(1) ["function"]=> string(7) "display" ["section"]=> string(6) "Turnen" ["sub_section"]=> string(0) "" ["inner_navi"]=> string(0) "" } TSV Kirchberg - Turnen

Fit & Gesund

Gesundheitssportprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness Schwerpunkt Ganzkörperkräftigung

für Jugendliche und Erwachsene

12 x 60 min
29.09.2021 - 22.12.2021
Mittwochs, 18:30-19:30 Uhr

Turn- und Festhalle, Milanweg 1, 88486 Kirchberg

Kursgebühr: Mitglieder 54,- EUR - Nichtmitglieder 108,- EUR

Da der Kurs mit den Qualitätssiegeln „Sport pro Gesundheit“ (DOSB) sowie „Deutscher Standard Prävention“ (ZPP) ausgezeichnet wurde, ist eine Bezuschussung durch die Krankenkassen möglich.

Die Kursinhalte sind vielfach erprobt und die Qualität ist auf hohem Niveau mehrfach abgesichert. Damit ist „Fit & Gesund“ ein Element eines Gesundheitssports, das effektiv zur Gesundheitsförderung und zur Prävention beiträgt. Somit für Einsteiger und Wiedereinsteiger in eine systematische, gesundheitsförderliche körperlich-sportliche Aktivität geeignet.

Infos und Anmeldung über:
Kursleitung: Sabrina Gropper, Tel: 07354/934066

ausgebildet vom Schwäbischen Turnerbund:
C-Lizenz „Fitness und Gesundheit“ + B-Lizenz „Sport in Prävention“

Teilnahme ist nach aktuellen Vorgaben nur vollständig geimpft, genesen oder getestet (24 h gültig) möglich. Änderungen vorbehalten.