Ansprechpartnerin Sabrina Gropper
Telefon: (0 73 54) 93 40 66
B'nBF - Body and Brain Fitness für Jugendliche und Erwachsene Dienstags, 19:00-20:00 Uhr
Turn- u. Festhalle Kirchberg

Leitung: Sabrina Gropper Telefon 07354/934066 (C-und B-Lizenz)

So vielfältig wie der Körper ist, so variantenreich werden die Übungen sein. Über das Jahr hinweg werden Muskeln gekräftigt, das Herz-Kreislauf-System gestärkt, Körper und Geist trainiert.
Kraft–Koordination–Ausdauer–Beweglichkeit–Gehirnjogging–Gleichgewicht–Functional Fitness–Bauch/Beine/Po–Rücken-Fit-Yoga uvm. Von jedem etwas - vereint in einem Sportangebot.
Mal fokussiert in Ruhe, mal zum Auspowern mit Tabata.
Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene geeignet, denn jeder trainiert für sich und im eigenen Tempo.

Kosten: 2,- EUR pro Einheit, aber nur bei Teilnahme.

Stand 14.09.2023