20.04.2024 - Kreisstaffel - 2. Spieltag

SGM Aufheim II - SGM Kellmünz I 0:3
Am vergangen Samstag war unsere D1 in Aufheim zu Gast. Der Elan und die kompakte Mannschaftsleistung aus dem letzten Spiel wurde direkt fortgesetzt und die Jungs waren von beginn an voll bei der Sache. Durch schönes Passspiel über die Außen konnten unsere Stürmer immer wieder schön in Szene gesetzt werden, jedoch gelang es dem Heimtorwart immer wieder die Chancen zu vereiteln. Mitte der ersten Halbzeit gelang es dem Gegner sich selbst ein paar Chancen, durch Unachtsamkeit in unserer Abwehr, zu erspielen allerdings ohne Nennenswerte erfolge, auch dank unseres Torwarts. Kurz vor der Halbzeit belohnten sich unsere Jungs für Ihren Kampfgeist selbst und erzielten durch einen schönen überlegten Flachschuss von Danilo Brescia das 0:1.
Im zweiten Durchgang gelang es uns sehr schnell unsere Führung durch Andi Rexhepi auf 0:2 auszubauen. Auch der restliche Spielverlauf wurde von unserer D-Jugend klar bestimmt und kurz vor Schluss gelang es erneut Danilo Brescia auf 0:3 zu erhöhen.
Durch diese tolle Mannschaftsleistung gingen unsere Jungs als verdienter Sieger vom Platz.

13.04.2024 - Kreisstaffel 4 - 1. Spieltag

SGM Kellmünz I - SC Türkgücü Ulm 0:2
Zum ersten Spiel der Rückrunde empfing unsere D-Jugend am Samstagnachmittag die Mannschaft von Türkügcü Ulm. In einer zu Beginn recht ausgeglichenen Partie hielten unsere Jungs gegen recht hart einsteigende Gegner super dagegen und erspielten sich auch einige Chancen allerdings ohne diese zu Nutzen. Nach ca. 20 Minuten gelang es den Gästen einen kurzen Moment der Unachtsamkeit unserer Jungs auszunutzen und mit 0:1 in Führung zu gehen. Ohne sich davon beirren zu lassen ließen die Jungs nicht locker. Auch wenn der Gegner uns das Leben mit seiner immer härter werdenden einstiegsweise nicht einfach machte, behaupteten Sie sich immer wieder, allerdings nach wir vor ohne Glück im Torabschluss.
Kurz vor Schluss, als man alles nach vorne warf um den eigentlich verdienten Ausgleich zu erzielen, nutzte der Gegner in einem schnellen Konter seine Chance und baute seine Führung auf 0:2 aus.
Trotz der Niederlage haben unsere Jungs einen tollen Kampfgeist gezeigt. Es war im gesamten eine gute Mannschaftsleistung lediglich das Glück beim Abschluss fehlte an diesem Wochenende.
Es spielten:
Lang Lukas (TW), Mayer Nik, Bresica Danilo, Ehm David, Bauer Samuel, Demmler Phillip, Frick Max, Daumüller Johannes, Niesser Leon, Ermantraut Finn, Utz Leon

28.10.2023 - Leistungsstaffel - 7. Spieltag

SGM Kellmünz I - SGM Balzheim I 2:4

Für unsere D1 kam es im letzten Spiel zum Derby mit der SGM Balzheim. Es war von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel mit einigen Chancen für beide Seiten. Nach 20 Minuten gelang uns die 1:0 Führung durch Andi Rexhepi. So ging es dann auch in die Pause.
Auch der zweite Durchgang startete wie der erste zu Ende ging - hart umkämpft mit Chancen für beide Mannschaften. Dieses Mal gelang es den Gästen eine ihrer Chancen zu nutzen und glichen zum 1:1 aus.
Als das Spiel in der 45. Spielminute aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Diskussion zwischen Schiedsrichter und Gästetrainerteam (welche vom Schiedsrichter begonnen wurde) für ca. 5 Minuten unterbrochen wurde, merkte man unseren Jungs an, dass sie nicht so recht wissen mit der Situation umzugehen. Auch deshalb waren die nächsten 10 Spielminuten nach der Unterbrechung etwas zerfahren und den Gästen gelang es mit 1:2 in Führung zu gehen. Kurz darauf bauten Sie Ihre Führung auf 1:3 aus. Unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und verkürzten im direkten Gegenzug durch ein Tor durch Max Frick auf 2:3.
beflügelt vom Anschlusstreffer warfen unsere Jungs alles nach vorne und drückten auf den Ausgleich. Leider gelang den Gästen in der Drangphase unserer Jungs ihre Führung auf den Entstand von 2:4 auszubauen.
Trotz einer erneuten Niederlage waren der Kampfgeist und der Wille unserer Jungs in diesem Spiel überragend. Ein Riesenlob hierfür!

28.10.2023 - Leistungsstaffel - 7. Spieltag

SGM Kellmünz II - SGM Vöhringen II 1:3
Zum letzten Saisonspiel in diesem Jahr war bei unserer D2 die SGM Vöhringen II in Kirchberg zu Gast. Aufgrund einer personell recht geschwächten Mannschaft mussten 4 Spieler unserer E-Jugend aushelfen. Trotzdem kamen unsere Jungs sehr gut ins Spiel und gingen nach 15 Minuten durch ein Tor von Leon Niesser mit 1:0 in Führung.
Leider ließ man sich das Spiel mehr und mehr aus der Hand nehmen, so gelang es den Gästen noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen.
Leider kamen unser Jungs auch im zweiten Durchgang nicht mehr so richtig ins Spiel und man konnte weitere Tore der Gäste nicht mehr verhindern. So verlor man leider das letzte Saisonspiel im Jahr 2023 mit 1:3.
Ein großes Dankeschön nochmals an die Jungs der E-Jugend für das aushelfen an diesem Spieltag.

21.10.2023 - Leistungsstaffel - 6. Spieltag

SGM Ay I - SGM Kellmünz I 1:0
Auch unsere D1 war am Samstag in Ay zu Gast. Wie schon bei unserer D2 wurde das Spiel vom Gegner in einer recht harten Art und Weise geführt. Doch auch unsere D1 wusste hier fußballerisch etwas entgegen zu setzen und bewies einen tollen Kampfgeist.
Im zweiten Durchgang gelang den Hausherren dann leider die 1:0 Führung. Aber auch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht aus dem Konzept bringen und kämpften bis zum Schluss weiter. Obwohl wir ohne Auswechselspieler das Spiel bestreiten mussten gaben unsere Jungs nicht auf. Leider gelang es nicht mehr den eigentlich verdienten Anschlusstreffer zu erzielen und so ging das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 1:0 verloren.