string(3) "par" array(5) { ["total"]=> int(2) ["function"]=> string(7) "display" ["section"]=> string(8) "Fussball" ["sub_section"]=> string(8) "C-Jugend" ["inner_navi"]=> string(0) "" } TSV Kirchberg - Fussball - C-Jugend

11.05.2024 - Kreisstaffel - 4. Spieltag

SGM SV Dettingen - SGM LJG Unterschwarzach II 13:0
Unsere C-Jugend startete gegen den Gegner aus Unterschwarzach schwierig in die Partie und musste in den ersten zehn Minuten mit großem Druck umgehen. Doch mit zunehmender Spieldauer fanden wir unseren Rhythmus und konnten bis zur Halbzeitpause eine deutliche Führung von 5:0 herausarbeiten.
In der zweiten Halbzeit setzte sich unsere Überlegenheit fort. Unterschwarzach fand kaum noch Mittel, um unserem Spiel etwas entgegenzusetzen. Unsere Mannschaft spielte weiterhin konzentriert und belohnte sich mit weiteren Toren. Am Ende stand ein souveräner 13:0-Sieg für uns zu Buche.
Dieser Sieg festigt unsere Position als ungeschlagener Tabellenführer und unterstreicht die Stärke und den Zusammenhalt unseres Teams. Nun gilt es, diesen positiven Schwung mitzunehmen und auch in den kommenden Spielen konzentriert und motiviert aufzutreten.

20.04.2024 - Kreisstaffel 2 - 1. Spieltag

SGM SF Bronnen II - SGM SV Dettingen/Iller 0:8

Am vergangenen Samstag trafen die C-Jugendmannschaften der SGM SV Dettingen und der SGM SF Bronnen aufeinander. Bereits zur Halbzeitpause führte unser Team mit einem deutlichen Vorsprung von 5:0, was unsere Überlegenheit auf dem Platz unterstrich. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach und beherrschten das Spielgeschehen weiterhin. Das Endergebnis von 8:0 spricht für sich und zeigt, dass wir zu keiner Zeit die Kontrolle über das Spiel abgaben.
Die insgesamt sehr gute Leistung in unserem ersten Spiel der Saison sollte uns definitiv als Motivation für die kommenden Herausforderungen dienen. Mit einer solchen Dominanz haben wir gezeigt, dass wir zuversichtlich auf die weiteren Spiele blicken können.

13.04.2024 - Freundschaftsspiel

SGM SV Dettingen/Iller - FV Biberach 3:1
Unsere C-Jugend der SGM Dettingen bezwang am Wochenende den favorisierten FV Biberach mit einem beeindruckenden 3:1-Sieg, nachdem wir zum Ende der ersten Halbzeit noch mit 0:1 zurücklagen.
Die erste Halbzeit begann ausgeglichen, doch der FV Biberach ging bereits in der 10. Minute in Führung. Zur Halbzeitpause lag Dettingen noch zurück, doch nach taktischen Anpassungen und motivierenden Worten zeigte das Team in der zweiten Halbzeit eine starke Leistungssteigerung.
Dettingen setzte den Gegner unter Druck, eroberte mehr Ballbesitz und erzielte kurz nach dem Seitenwechsel den verdienten Ausgleich. Kurz darauf gelang sogar die Führung. Die Abwehr stand sicher und ließ kaum noch gefährliche Aktionen des Gegners zu. Durch einen sehr schönen Angriff über unsere linke Seite und einen sehenswerten Schuss unter die Latte konnten wir sogar noch ein weiterer Treffer zum 3:1-Endstand erzielen.
Durch diese herausragende Leistung in der zweiten Halbzeit sicherte sich Dettingen den verdienten Sieg und viel Selbstvertrauen zum Start in die Rückrunde nächsten Samstag.

28.10.2023 - Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM SV Erolzheim-Illertal - SGM SV Dettingen/Iller - 4:0 (1:0)

Im Spiel der C-Jugend standen zwei Teams einander gegenüber, die von Beginn an entschlossen waren, den Sieg zu erringen. Doch es sollte ein Spiel werden, das über weite Strecken von einer großen Dominanz des Gegners geprägt war.
In den ersten 10 Minuten zeigten unsere Jungs eine gewisse Spielfreude und erarbeiteten sich einige erfolgversprechende Chancen. Leider konnten sie diese nicht in Tore ummünzen, und es sollte das einzige Mal im Spiel sein, dass sie die Oberhand behielten.
Ab diesem Zeitpunkt begann der Gegner, das Spiel zu kontrollieren und setzte uns unter Druck. Die Qualität und der Teamgeist des gegnerischen Teams waren deutlich sichtbar, als sie ihre spielerischen Vorteile in Zählbares umwandelten.
Am Ende stand ein verdientes 4:0 für den überlegenen Gegner auf der Anzeigetafel. Die C-Jugendmannschaft zeigte zwar in den ersten 10 Minuten Potential und kämpferischen Einsatz, doch der Gegner erwies sich an diesem Tag als zu stark.

21.10.2023 - Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM SV Dettingen/Iller - SGM SV Mittelbuch 0:1 (0:1)
Auch im zweiten Spiel in Folge mussten wir wieder mal eine sehr bittere Niederlage einstecken. Sowohl beim Spiel gegen die SGM Mittelbuch wie auch schon eine Woche zuvor gegen die SGM Unterschwarzach war unsere Elf über sehr weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft. Jeweils eine kleine Unachtsamkeit in unseren Abwehrreihen reichte dem Gegner, um glücklich in Führung zu gehen. Auf der anderen Seite blieben hochkarätige Chancen in unserer Offensive leider ungenutzt.
Zum Abschluss der Vorrunde geht es für unsere Mannschaft gegen die SGM Erolzheim-Illertal. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere Elf. Spielbeginn ist am 28.10 um 14:00 auf dem Sportplatz in Berkheim