string(3) "par" array(5) { ["total"]=> int(2) ["function"]=> string(7) "display" ["section"]=> string(8) "Fussball" ["sub_section"]=> string(13) "D-Juniorinnen" ["inner_navi"]=> string(0) "" } TSV Kirchberg - Fussball - D-Juniorinnen

13.11.2022 - VR-Talentiade-Cup Mädchen 2022/23

Da wir den VR Cup gewonnen haben, sind wir unter die letzten
24 Mannschaften aus ganz Baden Württemberg gekommen. Somit ging die Reise am Sonntag nach Dunningen (Schwarzwald).
Unsere Gegner waren Stuttgart West, Friedrichshafen, Albeck, Sondelfingen und Herrenberg. Dabei belegten wir den 4. Platz
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft
Es spielten: Valerie; Maja, Emily, Lea, Lea, Finja; Lena und Marie




05.11.2022 - Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM FC Bellamont 8:3
Die Mädels begannen hochkonzentriert und Magdalena brachte mit einem schönen Freistoßtor in Führung. Emily konnte kurz darauf erhöhen und Valerie baute die Führung mit einem Elfmetertor weiter aus. Danach konnten die Gäste auf 3:2 verkürzen, aber Magdalena stellte den 2 Tore Abstand kurz vor der Pause wieder her. Wiederum durch ein schönes Freistoßtor von Magdalena brachte die 5:2 Führung. Bellamont konnte noch einmal verkürzen, ehe Emily mit einem lupenreinen Hattrick in den letzten 10 min den Endstand herstellte.

Es spielten: Valerie Gropper, Lea Krug; Magdalena Müller; Marie Fühner; Maja Gropper; Finja Merkle, Emily Lang, Lena Kutscherauer; Aylin Özkaya

15.10.2022 - Kreisstaffel - 4. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Alberweiler 2:1
Von Beginn an wurde Alberweiler unter Druck gesetzt, trotz bester Chancen dauerte es bis zur 28. Minuten bis Magdalena das 1:0 erzielen konnte. Kurz nach der Pause erhöhte Emily auf 2:0. Auch dann das gleiche Bild, wir bringen unsere Chancen nicht im Tor unter und der Gegner erzielt aus dem Getümmel raus, das 2:1.
Mit etwas Glück wurde der Sieg nach Hause gebracht.

Es spielten: Valerie Gropper, Lea Krug; Magdalena Müller; Marie Fühner; Maja Gropper; Finja Merkle, Emily Lang, Sina Kurzweil, Lena Kutscherauer





08.10.2022 - Kreisstaffel - 3. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM Altheim 5:5
Die SGM Altheim war der erwartet schwere Gegner. Nach 10min konnte Lea mit einem schönen Heber das 1:0 erzielen. Danach hatte wir unsere beste Phase und konnten durch 2 schöne Tore durch Magdalena und eins von Emily auf 4:0 davon ziehen. Doch kurz vor der Pause konnte Altheim mit 2 Weitschüssen verkürzen. Nach der Halbzeit wurde nicht energisch angegriffen und Altheim kam auf 4:3 heran. Danach konnte Emily wieder den 2 Tore Abstand herstellen, der leider nicht lange hielt. Altheim gab nicht auf, schossen das 5:4 und konnte in der letzten Sekunde noch ausgleichen.

Es spielten: Valerie Gropper, Lea Krug; Magdalena Müller; Marie Fühner; Maja Gropper; Finja Merkle, Emily Lang, Sina Kurzweil, Lena Kutscherauer und Aylin Özkaya

01.10.2022 - Kreisstaffel - 2. Spieltag

SGM Bellamont - SGM Kirchberg 2:3
Mit nur 6 Spielerinnen mussten wir in Bellamont antreten, da krankheitsbedingt noch Spielerinnen kurz vorher absagen mussten.
Die Mädels begannen stark und konnten durch Marie die Führung gehen. Leider wurde dann eine Vielzahl von Chancen nicht genutzt und Bellamont konnte kurz vor der Halbzeit mit 2 Kontern in Führung gehen.
Nach der Halbzeit konnte Lea mit einem Alleingang übers ganze Feld den Ausgleich erziehlen. Bei Wind und Regen sah es nach einem Unentschieden aus, doch Magdalena konnte kurz vor Schluss noch einen Freistoss im gegnerischen Tor versenken.
Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr und alle waren mit den Kräften am Ende.
Es spielten: Valerie Gropper, Lea Krug; Magdalena Müller; Marie Fühner; Maja Gropper und Dana Riester