17.02.2024 - Sparkassen Juniorcup - Gruppenrunde

Für die Zwischenrunde des Verbandspokales ging unsere 1,5 Stunden lange Anreise nach Engstingen. In dieser Zwischenrunde sind die besten 24 Mannschaften von Württemberg.

TSV Ofterdingen - SGM Kirchberg 1:1
SGM Kirchberg - SGM Bellamont 1:1
SG Altheim - SGM Kirchberg 1:1
SGM Kirchberg - SGM Ravensburg 1:2
SC Blönried - SGM Kirchberg 1:3
SGM Kirchberg - TSV Sondelfingen 2:1

Mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage gegen den Tabellenführer haben sich unsere Mädels super verkauft und tollen Hallenfussball geboten. Mit ein bisschen Spielglück und besserer Chancenauswertung wäre sogar mehr drin gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Es spielten: Valerie; Lea (4 Tore); Maja; Dana; Emilia (1x); Emily (4x); Lilli

03.12.2023 - Bezirkshallenmeisterschaft in Hochdorf

Nach einem langen Fußball Nachmittag beim Bezirks - Hallentunier in Hochdorf am 03.12.2023 erspielten sich unsere D-Juniorinnen den 2. Platz.
3 Spiele gewonnen, 1 Spiel verloren
Tore :1 x Dana, 1 x Katharina, 1 x Lea, 1 x Sina und 4 x Emily
Es spielten: Valerie (TW), Finja, Maja, Lea, Marie, Emily, Dana, Katharina und Sina

18.11.2023 - Kreisstaffel

SGM SV Unlingen - SGM TSV Kirchberg/Iller 4:5

Bei unserem letzten Punktespiel in Unlingen konnten wir nicht wie bisher an unsere Leistung anknüpfen. Bereits nach kürzester Zeit stand es 1:0 für den Gegner. Marie konnte durch ein Eckballtor zum 1:1 ausgleichen. Einen Fehler von uns nutzte der Gegner sofort aus und erhöhte zum 2:1. Vor der Halbzeit konnte Katharina zum 2:2 ausgleichen. Nach der Halbzeit verwandelte Lea einen 9 Meter und brachte uns in Führung. Einen Patzer nutzte Unlingen und glich zum 3:3 aus. Durch weitere Tore von Lea und Marie konnten wir eine Führung zum 5:3 ausbauen. In der letzten Spielminute gelang dem Gegner noch das 4:5.
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainer zur „Herbstmeisterschaft“.

04.11.2023 - Kreisstaffel - 8. Spieltag

FC Wacker Biberach - SGM TSV Kirchberg/Iller 1:5

Bereits in der zweiten Minute brachte uns Lea durch ein Freistoß Tor in Führung.
Kurze Zeit später konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. Trotz einiger Abstimmungsfehler konnte Emily zum 2:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit machten wir mehr Druck auf das gegnerische Tor, jedoch ließ man viele Chancen liegen. Unter anderem war ein Lattentreffer von Lea dabei. Dana, Lea und Emily konnten den Vorsprung weiter ausbauen.
Es spielten: Valerie, Finja, Enola, Maja, Lea, Marie, Emily, Dana, Katharina und Jana

14.10.2023 - Kreisstaffel - 5. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM SV Laupertshausen 12:0

Von Beginn an machte unsere Mannschaft Druck auf das gegnerische Tor. In regelmäßigen Abständen wurden schön heraus gespielte Tore geschossen, zur Halbzeit stand es 7:0.
Der Einbahnstraßenfussball ging auch in der zweiten Halbzeit weiter, es kamen mehre junge Spielerinnen und eine neue Spielerin zu ihren ersten Einsätzen. Weiter so Mädels

Es spielten: Valerie, Finja, Maja, Lea (2x), Emily (5x), Katharina; Marie (4x); Dana, Jana, Emilia, Lili