29.06.2024 - Bezirkspokal - Finale

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM FC Bellamont 5:1
Wie heißt ein Sprichwort, aller guten Dinge sind drei. Verschoben, abgebrochen und gewonnen.
Bei sommerlichen Temperaturen spielten unsere Mädels am 29.06.2024 gegen Bellamont um den Bezirkspokal. 27 Minuten ließen die Mädels ihre Fan Kulisse warten bis Emily uns erlöste. Nach dem Tor Anstoß von Bellamont reagierte Katharina blitzschnell und schoss das 2:0. Unsere Mädels machten weiter Druck auf das gegnerische Tor und Lea erhöhte kurz vor Halbzeitpfiff zum 3:0. Nach Wiederanpfiff erzielte Bellamont den Anschlußtreffer. Man merkte wie die Hitze unseren Mädels den
Rest gab. Jedoch ließen Sie sich nicht davon abhalten weiter zu machen. Emily erzielte noch 2 weitere Tore. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel über den Pokalsieg riesig.
Mädels Ihr könnt stolz auf Euch sein. Ihr habt alle 3 Titel verteidigt. Das hat noch keine Mannschaft vor Euch geschafft.
Es spielten: TW Valerie, Finja, Marie, Maja, Lea, Emily, Katharina, Dana, Emilia, Lilli und Sina
Glückwunsch an alle anderen Jugendmannschaften zu Ihren Erfolgen, Meisterschaft, Double und Pokalsieg

22.06.2024 - Kreisstaffel - 18. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Alberweiler 5:0

Vor heimischer Kulisse hatten unsere Mädels am 22.06.2024 gegen Alberweiler nur ein Ziel. Die Meisterschaft nach Kirchberg zu holen. Bereits mit dem Anpfiff zur 1 Halbzeit ging es nur in eine Richtung auf das Tor von Alberweiler. Der Ball wollte trotz vieler Chancen einfach nicht rein ins Netz. 13 Minute dauerte es bis Katharina uns in Führung schoss. Emily erhöhte kurz vor Halbzeitpfiff zum 2:0. Auch das schwüle Wetter konnte unsere Mädels in der 2. Halbzeit vom Tore schießen nicht abhalten. Lea machte das 3:0 und Emily erhöhte zum 4:0. Marie machte den Deckel zu. Ein von ihr geschossener Eckball wurde vom Gegner ins Tor geleitet.

Es spielten: TW Valerie, Finja, Marie, Maja, Lea, Emily, Katharina, Dana, Enola, und Emma

Herzlichen Glückwunsch den D-Mädels und ihren Trainern Thommy und Markus zur erfolgreichen Meisterschaft
Mädels ihr dürft stolz auf Euch sein. Ihr habt in dieser Spielsaison kein Spiel verloren!
14 Siege und 2 Unentschieden

11.05.2024 - Kreisstaffel - 15. Spieltag

SV Mietingen - SGM TSV Kirchberg/Iller 0:6

Am 11.05.2024 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Mietingen. Bereits von Anfang an machten unsere Mädels Druck auf das gegnerische Tor. Unsere Torchancen landeten nicht im Tor, sondern an der Latte oder am Außennetz. Durch einen Sahneschuss von Finja aus der zweiten Reihe gingen wir mit 1:0 in der 22. Minute in Führung und in die Halbzeit. Unsere Mädels machten in der zweiten Halbzeit weiter Druck auf das gegnerische Tor. Es wurde wieder ein Tag unserer Emily durch Ihre Tore baute Sie unsere Führung aus. Katharina erhöhte den Spielstand um weitere 2 Tore, so dass wir mit einem 6:0 Sieg nach Hause fuhren.
Beim SV Mietingen bedanken wir uns nochmals, dass wir von Ihnen mit Leberkäswecken verwöhnt wurden.

Es spielten: TW Valerie,1 x Finja, Marie, Lea, Maja, 2 x Katharina,3 x Emily, Emma, Jana und Sina

04.05.2024 - Kreisstaffel - 14. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM SV Unlingen 7:0

Schon nach der 2 Spielminute stand es für unsere Mädels durch ein Tor von Emily 1:0. Durch ausspielen der gegnerischen Spielerinnen erzielte Emily die Tore 2, 3 und 4 noch vor dem Halbzeitpfiff. Hoch konzentriert kamen unsere Mädels aus der Halbzeit und Lea erhöhte präzise durch einen Schuss auf das Tor zum 5:0. Einen Eckball geschossen von Marie landete direkt beim Gegner im Tor. Kurz vor Abpfiff erhöhte Jana zum 7:0.

Es spielten: TW Valerie, Finja,1 x Marie, Maja, 1x Lea 4 x Emiliy, Lilli, Enola, Sina und 1 x Jana

27.04.2024 - Kreisstaffel - 13. Spieltag

SG Altheim - SGM TSV Kirchberg/Iller 0:1
Ab der ersten Spielminute setzte Altheim unsere Mädels unter Druck. Durch tolle Paraden und einer starken Leistung unseres Torwarts könnten wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen. Kurz nach Wiederanpfiff nutzte Emily die Chance und erzielte das 1:0. Unsere Mädels hielten mit viel Kampfgeist und fairen Mitteln dagegen. Altheim gab sich trotz vieler Chancen nicht auf und versuchte weiterhin mit Torschüssen den Ausgleich zu erzielen.
Es spielten: TW Valerie, Finja, Dana, Maja, Marie, 1 x Emily, Emilia, Enola und Marlene