28.10.2023 - Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM Baltringen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 6:3
Drei Tage später war man dann wiederum in Baltringen beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Dieses Mal wieder im 7 gegen 7. Und wiederum verkauften sich die Mädels teuer. Leider ging dann auch in diesem Match der Sieg an den Gegner. Aber trotz dieser Niederlage war zu sehen, wie der Abstand zu solch einem Topteam immer kleiner wird. Fleißig weitermachen und trainieren, dann sind sie das nächste Mal fällig!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A., Sofie (2x), Ciara, Fynia, Anni, Lea, Leni, Magdalena, Amelie (1x)

25.10.2023 - Verbandspokal Gruppe 3 - Runde 2

SGM SV Baltringen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 3:1
In der ersten Runde des Verbandspokals trat unser Team in Baltringen an. Da in diesem Wettbewerb mit 11 Spielerinnen gespielt wird, mussten in dieser vollkommen fremden Aufstellung auch 4 Spielerinnen von den D-Juniorinnen aushelfen. Sie machten Ihre Sache sehr gut und spielten wie „alte“ Hasen mit. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Match, das dann aber nicht ganz unverdient die Gastgeberinnen für sich entscheiden konnten. Trotzdem eine tolle Leistung!!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A., Sofie, Ciara, Fynia, Anni, Lea, Leni (1x), Magdalena, Amelie, Lea, Katharina, Maja, Mari

22.10.2023 - Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM SV Unlingen 13:0
Einen deutlichen und verdienten Sieg fuhren unsere C-Mädels gegen Unlingen ein. Gespielt wurde kurzfristig nur zu sechst, da der Gegner leider nicht mehr Spielerinnen aufbieten konnte. Unsere Mädels ließen sich davon aber nicht aufhalten und zeigten toll heraus gespielte Tore. Außerdem erwischte Magdalena ein Sahnetag!!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Sofie (1x), Ciara, Fynia, Lea (2x), Lena, Amelie, Leni (2x), Magdalena (7x) und ein Eigentor.

08.10.2023 - Kreisstaffel - 4. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM FV Weithart 3:6
Leider konnten unsere C-Mädels nicht ans Spiel der Vorwoche anknüpfen. Zum einen erwischte man selber einen unglücklichen Tag an dem nicht viel zusammenlief und zum anderen präsentierte sich der Gegner viel effektiver in der Chancenverwertung. Vielleicht dachte man auch es läuft von alleine.
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A., Sofie (2x), Ciara, Fynia, Anni, Lea, Amelie, Leni, Magdalena (1x)

Am Sonntag treten unsere C-Mädels dann um 11 Uhr in Alberweiler an.

28.09.2023 - Kreisstaffel - 3. Spieltag

SGM SV Laupertshausen - SGM TSV Kirchberg/Iller 1:9
Wiederum viele Tore gab es beim Gastspiel in Laupertshausen zu sehen. Dieses Mal lies unsere Truppe dem Gegner keine Chance uns siegte auch in dieser Höhe verdient.
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A. (1x), Sofie (1x), Ciara, Fynia, Anni (5x), Lea, Amelie, Leni (1x), Magdalena (1x)