25.04.2024 - Neue Trikots

Unsere B-Mädels möchten sich ganz herzlich bei der Firma „Alb-Küchen“ aus Laichingen für die neuen Trikots bedanken, in denen wir jetzt in ganz Oberschwaben spielen und hoffentlich viele Siege erringen!!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

20.04.2024 - Kreisstaffel - 12. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - FC Blau-Weiß Bellamont II 8:1
Im Derby war schnell klar wer den Platz als Sieger verlassen würde. Kontinuierlich wurden die Tore teilweise super herausgespielt. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein durchaus höherer Sieg drin gewesen.
Spielerinnen und Torschützen: Anna (TW), Mona, Patricia (1x), Aysenur, Josie (3x), Shireen (1x), Dilara (1x), Jana (2x), Lena, Isabella, Annika, Luisa

Am kommenden Samstag sind wir dann um 16 Uhr beim Vfl Ulm/Neu-Ulm zu Gast.

17.04.2024 - Kreisstaffel - 14. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Jungingen II 2:3
Das erwartet schwere Spiel stand für unsere Mädels letzten Mittwoch gegen die mit Spielerinnen aus der ersten Mannschaft verstärkten Gästen an. Von Beginn an war zu merken, dass hier zwei gleichwertige Teams auf dem Spielfeld standen. Jungingen ging nach einem Sonntagsschuss nach einer zu kurz abgewehrten Ecke in Führung, welche noch vor der Pause ausgeglichen werden konnte. Direkt nach der Pause befanden sich unsere Mädels wohl noch in der Kabine, denn der Gast ging nach zwei haarsträubenden Abwehrfehlern mit 3:1 in Führung. Mit einem tollen Kopfballtor von Jana nach einer super Flanke von Patricia gelang der Anschluss und man fand wieder ins Spiel. Allerdings konnten auch die besten Chancen leider nicht genutzt werden. So blieb es bei der ersten Saisonniederlage.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia, Luisa, Josie, Lena, Dilara, Mona, Annika, Jana (2x)

13.04.2024 - Kreisstaffel - 11. Spieltag

Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies - SGM TSV Kirchberg/Iller 3:15
Auch im zweiten Spiel gab es das erwartet hohe Ergebnis, wobei wir wieder Probleme bei der Umstellung auf 7:7 hatten und es zur Halbzeit nur 3:1 für uns stand. Im zweiten Durchgang konnte das Ergebnis dann doch noch standesgemäß nach oben geschraubt werden, wobei Annika mit insgesamt 6 Toren ein tolles Spiel erwischte.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Mona, Aysenur, Sara, Luisa (1x), Josie (4x), Dilara, Jana (3x), Lena (1x), Annika (6x)

06.04.2024 - Kreisstaffel - 10. Spieltag

B-Juniorinnen
SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Sigmaringen 16:2
Zum ersten Rückrundenspiel hatten wir das Team aus Sigmaringen zu Gast. Wie erwartet entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel, das bei konsequenterer Chancenverwertung auch durchaus noch höher hätte ausgehen können. Besonders erwähnenswert ist, dass Josie nach längerer Verletzungspause ihr Comeback gegeben hat.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia (2x), Luisa (1x), Josie, Dilara (4x), Aysenur, Jana (6x), Sara (1x), Lena (2x), Anna A.