16.06.2024 - Kreisstaffel - 18. Spieltag

TSV Warthausen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 3:5
Mit dem Pokalsieg im Rücken und der Tatsache, dass nur ein Sieg zur Meisterschaft reichen würde, fuhr man am Sonntag dann wieder nach Warthausen: Gleiche Stelle, gleicher Gegner!! Dieses Mal begann das Spiel mit dem Führungstreffer der Heimmannschaft. Aber auch hier folgte dann kurze Zeit später der Ausgleich durch einen tollen Schuss von Jana. Im weiteren Verlauf erlangte man dann immer mehr die Kontrolle und konnte durch energisches Nachsetzen durch Josie und einen weiteren präzisen Weitschuss von Jana mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen. Nach dem Wechsel erzielte Shireen dann das 4. Tor. Kurz darauf verkürzte der Gegner durch einen Elfmeter. Nun entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein offener Schlagabtausch mir Chancen auf beiden Seiten und man sah die Kräfte schwinden. Als Shireen dann das 5:2 mit einem genauen Abschluss ins lange Eck erzielte schien die Sache gelaufen. Aber auch der Gegner gab nicht auf und konnte noch einen Treffer erzielen. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel über das Double riesig und man feierte diesen tollen Erfolg mit einer Triumphfahrt durch das Illertal!! Klasse Saison, Klasse Leistung!!
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia, Luisa, Aysenur, Josie (1x), Dilara, Shireen (2x), Jana (2x), Annika, Sara, Isabella, Lea

12.06.2024 - Bezirkspokal - Finale

TSV Warthausen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 4:6
Vor zahlreichen Zuschauern traten zu diesem Finale in Warthausen die beiden besten Teams des Bezirks gegeneinander an. Von Beginn an merkte man, dass beide Mannschaften heiß auf diesen Pokal waren und es entwickelte sich ein packender Pokalkampf! Nach tollem Zuspiel von Shireen konnte Josie dann überlegt zum 1:0 einschieben. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten und in der Folgezeit kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und hatte einige Chancen von denen die meisten aber von unserer Torhüterin Anna toll pariert wurden und die uns damit im Spiel hielt. Ab der 25. Minute fing sich unser Team aber wieder und konnte den Schalter umlegen. Angetrieben vom laufstarken Mittelfeld spielte sich unsere Offensive fast schon in einen Rausch und zeigte die besten 20 Minuten der gesamten Saison. Gegen das schnelle Direktspiel fand die Warthausener Abwehr kein Mittel. Zuerst Josie auf Shireen, dann Jana mit einem tollen No-Look Pass auf Dilara, Josie für Jana und dann Anni auf Shireen. Leider unterbrach der Halbzeitpfiff diesen Wirbel, aber man hatte ein komfortables 5:1 herausgeschossen. Nach dem Seitenwechsel hatte man die Lage dann weitestgehend im Griff und Josie konnte nach einem Steckpass von Jana sogar das 6. Tor nachlegen. Im weiteren Verlauf schlichen sich dann aber auch vermehrt ungenaue Pässe und Abspielfehler ein und so stand immer öfters unsere Abwehr um Luisa, Patricia und Aysenur im Mittelpunkt und der Gegner konnte noch 3 Tore erzielen. Aber man hätte bei mehr Konsequenz im Abschluss auch selber noch mehrmals treffen können. So stand am Ende der spannende, aber verdiente Bezirkspokal-Sieg!
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia, Luisa, Aysenur, Josie (2x), Dilara (1x), Shireen (2x), Jana (1x), Annika, Sara, Isabella, Anni, Sofie, Lea

25.04.2024 - Neue Trikots

Unsere B-Mädels möchten sich ganz herzlich bei der Firma „Alb-Küchen“ aus Laichingen für die neuen Trikots bedanken, in denen wir jetzt in ganz Oberschwaben spielen und hoffentlich viele Siege erringen!!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

20.04.2024 - Kreisstaffel - 12. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - FC Blau-Weiß Bellamont II 8:1
Im Derby war schnell klar wer den Platz als Sieger verlassen würde. Kontinuierlich wurden die Tore teilweise super herausgespielt. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein durchaus höherer Sieg drin gewesen.
Spielerinnen und Torschützen: Anna (TW), Mona, Patricia (1x), Aysenur, Josie (3x), Shireen (1x), Dilara (1x), Jana (2x), Lena, Isabella, Annika, Luisa

Am kommenden Samstag sind wir dann um 16 Uhr beim Vfl Ulm/Neu-Ulm zu Gast.

17.04.2024 - Kreisstaffel - 14. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Jungingen II 2:3
Das erwartet schwere Spiel stand für unsere Mädels letzten Mittwoch gegen die mit Spielerinnen aus der ersten Mannschaft verstärkten Gästen an. Von Beginn an war zu merken, dass hier zwei gleichwertige Teams auf dem Spielfeld standen. Jungingen ging nach einem Sonntagsschuss nach einer zu kurz abgewehrten Ecke in Führung, welche noch vor der Pause ausgeglichen werden konnte. Direkt nach der Pause befanden sich unsere Mädels wohl noch in der Kabine, denn der Gast ging nach zwei haarsträubenden Abwehrfehlern mit 3:1 in Führung. Mit einem tollen Kopfballtor von Jana nach einer super Flanke von Patricia gelang der Anschluss und man fand wieder ins Spiel. Allerdings konnten auch die besten Chancen leider nicht genutzt werden. So blieb es bei der ersten Saisonniederlage.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia, Luisa, Josie, Lena, Dilara, Mona, Annika, Jana (2x)