13.04.2024 - Kreisstaffel - 11. Spieltag

Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies - SGM TSV Kirchberg/Iller 3:15
Auch im zweiten Spiel gab es das erwartet hohe Ergebnis, wobei wir wieder Probleme bei der Umstellung auf 7:7 hatten und es zur Halbzeit nur 3:1 für uns stand. Im zweiten Durchgang konnte das Ergebnis dann doch noch standesgemäß nach oben geschraubt werden, wobei Annika mit insgesamt 6 Toren ein tolles Spiel erwischte.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Mona, Aysenur, Sara, Luisa (1x), Josie (4x), Dilara, Jana (3x), Lena (1x), Annika (6x)

06.04.2024 - Kreisstaffel - 10. Spieltag

B-Juniorinnen
SGM TSV Kirchberg/Iller - SV Sigmaringen 16:2
Zum ersten Rückrundenspiel hatten wir das Team aus Sigmaringen zu Gast. Wie erwartet entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel, das bei konsequenterer Chancenverwertung auch durchaus noch höher hätte ausgehen können. Besonders erwähnenswert ist, dass Josie nach längerer Verletzungspause ihr Comeback gegeben hat.
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Patricia (2x), Luisa (1x), Josie, Dilara (4x), Aysenur, Jana (6x), Sara (1x), Lena (2x), Anna A.

16.11.2023 - Kreisstaffel

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM SV Unlingen 12:3
Bei ungemütlichem Fritz-Walter-Wetter (die jüngeren Leser können das ja googeln!) fuhren unsere Mädels einen verdienten Sieg ein, der deutlicher ausfiel als es das Spiel war. Es dauerte bis zur 20. Minute ehe Shireen den Bann durchbrach und ihre Farben in Führung brachte. Diesem Treffer ließ sie dann noch zwei weitere folgen und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Aber auch der Gast hatte einige deutliche Chancen, die aber teilweise leichtfertig vergeben oder von Anna zu Nichte gemacht wurden. So konnte sie einen Elfmeter parieren. Klasse! Mit zunehmender Spieldauer setzten sich unsere Mädels aber immer deutlicher durch und erzielten kontinuierlich die Treffer zum dann doch deutlichen Endstand. Damit überwintern unsere Mädels verlustpunktfrei und mit einem Torverhältnis von 115:12 auf Platz 1!! Super Leistung!!
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Aysenur, Mona, Patricia, Dilara (1x), Lena (1x), Shireen (5x), Jana (5x), Annika, Isabella
Die Bezirkshallenmeisterschaft wurde vom Bezirk leider, warum auch immer, sehr kurzfristig abgesetzt! Warum bleibt ein Geheimnis des Bezirks Riss!

11.11.2023 - Kreisstaffel - 9. Spieltag

TSV Warthausen II - SGM TSV Kirchberg/Iller 1:2
Ersatzgeschwächt und fast ohne die komplette Offensivreihe fuhr unser Team zum Auswärtsspiel nach Warthausen um gegen die zweite Mannschaft dort anzutreten. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer dann auch ein entsprechend zerfahrenes und umkämpftes 0:0. Kurz nach der Halbzeit erzielte die Heimmannschaft dann auch noch das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 1:0. Es dauerte aber keine 5 Minuten, bis Patrizia den Ausgleich erzielen konnte. So war die Partie wieder offen und weiter schwer umkämpft. Als sich dann die meisten mit einem Unentschieden abgefunden hatten, schlug der Tabellenführer durch Lena eiskalt zu und erzielte kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer! Toller Sieg für die Moral!
Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Aysenur, Mona, Patricia (1x), Dilara, Lena (1x), Sara, Luisa

Am Donnerstag haben wir zum Nachholspiel in Dettingen um 19 Uhr den SV Unlingen zu Gast und am Sonntagnachmittag wartet schon die Bezirkshallenmeisterschaft in Hochdorf auf die Mädels.

28.10.2023 - Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM Asch-Sonderbuch - SGM TSV Kirchberg/Iller 0:8
Einen deutlichen Auswärtssieg fuhren unsere Mädels in Sonderbuch ein. Von Anfang an rollten die Angriffe auf das gegnerische Tor. Mit anhaltender Spielzeit machte sich dann bemerkbar, dass krankheitsbedingt nur eine Spielerin zum Wechseln dabei war und man dann verletzungsbedingt einen großen Teil der zweiten Halbzeit in Unterzahl spielen musste. Tolle Leistung und Einstellung!! Weiter so!!
Spielerinnen und Torschützen: Aysenur (TW), Mona, Patricia (1x), Josie (1x), Shireen (2x), Dilara, Jana (4x), Lena, Isabella, Sara