11.10.2024 - Quali-Staffel 12 - 5. Spieltag

SGM TSV Kellmünz I - SGM TSV Kettershausen I 1:2 (0:2)
Am Spieltag gegen Kettershausen war beim Warmmachen schon festzustellen, dass die Jungs und Mädels mit dem Kopf noch nicht beim Fußball waren. Das Gefühl bewahrheitete sich leider und wir mussten bereits nach 3 Minuten das 1:0 hinnehmen. Danach waren wir endlich wach und es ergaben sich auf beiden Seiten Torchancen. Einen Abspielfehler im eigenen Strafraum nutzte der Gegner eiskalt zum 2:0 aus. Wir hatten anschließend noch diverse Torchancen und hätten den Anschlusstreffer machen müssen, was auch verdient gewesen wären. Die zweite Hälfte hatten wir das Spiel noch besser im Griff, mussten aber bis zur 45 Minute warten, bis Moritz nach einer Einzelaktion das 2:1 erzielte. In der 48. Minute lief Hendrik nach einem schön erkämpften Ball allein auf den Torwart zu, konnte aber leider nicht zum 2:2 ausgleichen. Wir warfen am Ende alles nach vorne. Der verdiente Ausgleich wollte uns aber nicht gelingen.

11.10.2024 - Quali-Staffel 13 - 5. Spieltag

SGM TSV Kellmünz II - SGM TSV Kettershausen II 2:7 (2:5)
Aufgrund einer völlig misslungenen Anfangsviertelstunde mussten wir uns dem Tabellennachbarn aus Kettershausen sehr deutlich geschlagen geben. Bereits nach 20 Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Netz und nach 15 Minuten stand es bereits 0:5. Erst danach war ein Aufbäumen zu sehen. Mit 2 schnellen Toren konnten wir den Rückstand verkürzten und hatten bis zum Seitenwechsel noch weitere Torchancen. In der recht ausgeglichenen 2. Hälfte hatten wir zum Teil sehr guten Möglichkeiten zum Anschluss, konnten daraus aber nichts Zählbares zustande bringen. Besser machten es die Gäste, die aus zwei Halbchancen weitere Tore zum Endstand nachlegten.

04.10.2024 - Quali-Staffel 13 - 4. Spieltag

SGM SSV Illerberg/Thal - SGM TSV Kellmünz II 7:1 (4:0)
Auch wenn das Ergebnis etwas anderes aussagt, bot unser Team eine sehr gute Mannschaftsleistung. Der Tabellenführer Illerberg/Thal hatte bis dahin alle Spiele zweistellig gewonnen und hatte nach 3 Spielen bereits 42 Treffer auf dem Konto. Aufgrund dessen traten wir kompakt auf und versuchten die sehr spielstarke Heimelf so gut wie möglich von unserem Tor wegzuhalten. Dies gelang zwar nicht immer, aber mit einer tollen läuferischen und kämpferischen Leistung machten wir es dem Tabellenführer schwer. Am Ende standen nur zwei herausgespielte Tore der Heimelf. Mit etwas mehr Glück hätten weitere Gegentore vermieden werden können. So waren unter anderem zwei unhaltbar abgefälschte Schüsse dabei und eine Flanke, die sich in unser Tor senkte. Den Ehrentreffer erzielte Theo nach schönem Spielzug Mitte der zweiten Hälfte.

04.10.2024 - Quali-Staffel 12 - 4. Spieltag

SV Balzheim - SGM TSV Kellmünz I 6:3 (2:1)
Wir sind sehr gut in das Spiel gestartet und gingen durch Moritz verdient mit 1:0 in Führung. Einen unnötigen Fehlpass verwerteten die Gegner mit der ersten Chance konsequent zum 1:1. Das warf uns leider aus der Bahn und ein zu lasches Verteidigen im Mittelfeld nutzte der Gegner zur 2:1 Führung. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir bei einem schön ausgespielten Angriff leider nicht ausgleichen. Nach der Pause konnten wir eine Ballstafette nicht sauber klären und der Gegner erhöhte auf 3:1. Wir gaben aber nicht auf und hatten zwei große Chancen zum Anschluss. Ein weiterer Fehlpass führte zum zu hohen 4:1. Dennoch gaben wir alles und verkürzten durch Moritz auf 4:2. Leider mussten wir kurz darauf das 5:2 hinnehmen. Wir ließen den Kopf nicht hängen um konnten durch Adrian auf 5:3 verkürzen. Nachdem wir zwei weitere gute Chancen vergaben, setzte die Heimelf einen Konter zum entscheidenden 6:3. Insgesamt waren wir dem Gegner mindestens ebenwürdig, zu viele individuelle Fehler haben uns aber leider um Punkte gebracht. Dennoch eine sehr gute Leistung vom Team auf der sich aufbauen lässt.

27.09.2024 - Quali-Staffel 12 - 3. Spieltag

SGM TSV Kellmünz I - SGM Rothtal I 1:7 (0:3)
Unsere 1. Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, bekam aber mit dem frühen 0:1 eine kalte Dusche verpasst. Danach waren die Gäste spielbestimmend und bauten die Führung bis zur Halbzeit aus. Dabei muss wir uns bei Torhüter Pius bedanken, der uns einigen tollen Paraden noch im Spiel hielt. Der Anschluss blieb uns bei einem Lattentreffer verwehrt. Nach der Pause fiel bereits nach wenigen Sekunden das 0:4 und so war die Partie gelaufen. Auch der Anschlusstreffer zum 1:4 durch Moritz änderte nichts mehr am Spielverlauf. Dagegen bauten die Gäste das Ergebnis bis zum Ende noch auf 1:7 aus.