26.04.2024 - Kreisstaffel 1 - 1. Spieltag

TSV Dietenheim - SGM Kellmünz I 3:2

Wir erwischten einen Start nach Maß. Bei einem langen Abschlag von unserem Torhüter Niclas Danner war sich die Defensive unseres Gegners uneinig und der Ball landete im Tor. Danach kam der TSV Dietenheim immer mehr auf und konnte das Spiel mit 2 Toren bis zur Halbzeit drehen. Nach der Pause hatten wir mehrere Chancen auszugleichen, konnte aber keine davon nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir den dritten Treffer hinnehmen. Der Anschlusstreffer durch Henry Guter kurz vor Spielende kam leider zu spät und wir mussten uns knapp geschlagen geben.

26.04.2024 - Kreisstaffel 2 - 1. Spieltag

SpVgg Au/Iller I - SGM Kellmünz II 13:5

Obwohl der Gegner an diesem Tag drei Spieler in seinen Reihen hatte, die unseren Jungs deutlich überlegen waren, konnten wir zeitweise dennoch gut mithalten. Defensiv steckten wir nie auf und offensiv gelangen uns nach mehreren schönen Spielzügen immerhin 5 Tore.
Torschützen: Hannes Steinhauser 3, Adrian Weber 2.

26.04.2024 - Kreisstaffel 6 - 1. Spieltag

SGM Kellmünz III - FV Gerlenhofen 0:19

Gegen einen übermächtigen Gegner war für uns nichts zu holen. Wir waren von Beginn an unterlegen und sind bereits mit einem sechs Tore Rückstand in die Halbzeit gegangen. Nach der Pause schwanden unsere Kräfte und wir mussten uns am Ende sehr deutlich geschlagen geben.

28.01.2024 - Hallenturnier in Schwendi

Turnier E1

Gruppenspiele:
SGM Kellmünz I - SGM Achstetten 2 1:0
SGM Kellmünz I - SG Dettingen 0:1
SGM Kellmünz I - FV Biberach 0:3
SGM Kellmünz I - SGM Schwendi 0:3
Spiel um Platz 7:
SGM Kellmünz I - SGM Achstetten 0:2

Es spielten: Weber Adrian, Haupt Marius, Fühner Martin (1x), Brüderl Felix, Bosnjak Adrian, Lang Max und Strohmenger Maximilian

Turnier E2

Gruppenspiele:
SGM Kellmünz II - SV Rissegg 1:2
SGM Kellmünz II- SGM Ummendorf 0:2
SGM Kellmünz II - FC Inter Laupheim 1:4
SGM Kellmünz II - SV Erlenmoos 0:2
Spiel um Platz 9:
SGM Kellmünz II - FC Bellamont 1:0

Es spielten: Birk Pius, Lang Jona, El Harras Alaa, Stehle Korbinian, Lederer Ben, Gropper Linus, Maier Hendrik (3x) und Guter Henry

09.12.2023 - Bezirkshallenmeisterschaft - 3. Runde

SGM Kellmünz - SV Jungingen 1 1:2
SGM Kellmünz - TSV Blaustein 1 1:1
SGM Kellmünz - SC Türkgücü Ulm 1 1:2
SGM Kellmünz - SV Oberelchingen 1 1:3

Am Samstag fand die dritte Runde der Bezirkshallenmeisterschaft in Neu Ulm statt. Wie vermutet trafen wir auf sehr starke Gegner, mit denen wir spielerisch noch nicht auf Augenhöhe mithalten konnten. So lag unsere Priorität im Verteidigen und auf Fehler des Gegners zu lauern. Das hat in den ersten beiden Spielen auch sehr gut geklappt. Wir lagen jeweils bis kurz vor Spielende nicht unverdient in Führung, mussten aber leider noch Gegentreffer hinnehmen. Danach hat sich unser etwas dünner Kader (2 Spieler sind kurzfristig krank ausgefallen) bemerkbar gemacht und wir taten uns zunehmend schwerer.
Rückblickend sind wir weiter gekommen als zu erwarten war und haben uns über das gesamte Turnier herausragend präsentiert.