string(3) "par" array(5) { ["total"]=> int(3) ["function"]=> string(7) "display" ["section"]=> string(8) "Fussball" ["sub_section"]=> string(8) "E-Jugend" ["inner_navi"]=> string(9) "Aktuelles" } TSV Kirchberg - Fussball - E-Jugend - Aktuelles

11.05.2024 - Kreisstaffel - 3. Spieltag

SGM Kellmünz III -SGM (Holzschwanger SV) AH II 4:4

In einem wilden Spiel konnten wir früh 1:0 in Führung gehen. Mussten aber bis zur Pause drei Treffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte schafften wir es noch auszugleichen. Mehrere Aluminiumtreffer verhinderten über das Spiel verteilt den möglichen Sieg. Torschützen: Martin Fühner 2, Leon Bildhäuser 2

10.05.2024 - Kreisstaffel - 3. Spieltag

SC Staig I - SGM Kellmünz I 1:3

Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit konnten wir in der zweiten Hälfte den Druck erhöhen und erzielten eine souveräne 3:0 Führung. Mit der sicheren Führung im Rücken spielten unsere Jungs nicht mehr so konzentriert und der Gegner erzielte noch den Ehrentreffer.

10.05.2024 - Kreisstaffel - 3. Spieltag

SGM Kettershausen I-SGM Kellmünz II 8:1

Gegen einen starken Gegner fand das Spiel hauptsächlich in unserer Spielhälfte statt. Anfangs konnten wir noch gut dagegen halten und versuchten uns im Kontern. Das fiel uns mit jedem Gegentor schwerer. Trotzdem haben wir bis zum Schluss versucht spielerisch nach vorne zu kommen und belohnten uns noch mit dem Ehrentreffer durch Hendrik Maier.

26.04.2024 - Kreisstaffel 1 - 1. Spieltag

TSV Dietenheim - SGM Kellmünz I 3:2

Wir erwischten einen Start nach Maß. Bei einem langen Abschlag von unserem Torhüter Niclas Danner war sich die Defensive unseres Gegners uneinig und der Ball landete im Tor. Danach kam der TSV Dietenheim immer mehr auf und konnte das Spiel mit 2 Toren bis zur Halbzeit drehen. Nach der Pause hatten wir mehrere Chancen auszugleichen, konnte aber keine davon nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir den dritten Treffer hinnehmen. Der Anschlusstreffer durch Henry Guter kurz vor Spielende kam leider zu spät und wir mussten uns knapp geschlagen geben.

26.04.2024 - Kreisstaffel 2 - 1. Spieltag

SpVgg Au/Iller I - SGM Kellmünz II 13:5

Obwohl der Gegner an diesem Tag drei Spieler in seinen Reihen hatte, die unseren Jungs deutlich überlegen waren, konnten wir zeitweise dennoch gut mithalten. Defensiv steckten wir nie auf und offensiv gelangen uns nach mehreren schönen Spielzügen immerhin 5 Tore.
Torschützen: Hannes Steinhauser 3, Adrian Weber 2.