string(3) "par" array(5) { ["total"]=> int(3) ["function"]=> string(7) "display" ["section"]=> string(8) "Fussball" ["sub_section"]=> string(8) "E-Jugend" ["inner_navi"]=> string(9) "Aktuelles" } TSV Kirchberg - Fussball - E-Jugend - Aktuelles

14.06.2026 - Spielberichte

SGM Kellmünz III - SGM Regglisweiler II 4:2 (0:1)
Das Spiel gegen Regglisweiler II verlief von Beginn an ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, wobei die Abwehrreihen zunächst die Oberhand behielten. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir ausgleichen. Beide Mannschaften wollten in der Folge das Spiel für sich entscheiden. Nach dem erneuten Rückstand waren wir am Drücker und konnten das Spiel in den letzten Minuten doch noch zu unseren Gunsten drehen.
Tore: Oskar 2x, Jonas, Moritz

SV Grafertshofen II - SGM Kellmünz II 6:9 (4:6)
Ein sehr torreiches Spiel sahen die Zuschauer in Grafertshofen. Wir waren beim Tabellenführer von Beginn an sehr gut im Spiel und lagen frühzeitig mit 0:3 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, so dass es mit einer 4:6 Führung in die Kabine ging. Die 2. Halbzeit begannen wir wieder sehr engagiert und ließen uns vom Anschlusstreffer nicht aus der Ruhe bringen. So konnten wir die Führung im weiteren Spielverlauf erneut ausbauen und brachten den verdienten Erfolg souverän nach Hause.
Tor: Jakob 4x, Timofey 2x, Noah 2x, Elias

SV Beuren - SGM Kellmünz I  0:7 (0:2)
Einen auch in der Höhe verdienten Erfolg feierte unsere E1 in Beuren. Wir waren bereits in der 1. Hälfte feldüberlegen, konnten uns aber wenige zwingend Aktionen erspielen. So ging es mit einer noch recht knappen 0:2 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel waren wir deutliche zielstrebiger und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Trotz einiger Positionswechsel hatten wir Beuren gut im Griff und konnten das Ergebnis auf 0:7 ausbauen.
Tor: Lenny 3x, Paul, Simon, Felix, Eigentor

15.05.2026 - Spielberichte

SGM Au II - SGM Kellmünz III   5:2 (3:0)
Mit Unterstützung von 3 Spielern aus der F-Jugend traten wir mit einer sehr jungen Mannschaft beim Auswärtsspiel in Au an. Wir hatten in der 1. Halbzeit immer wieder Probleme den Gegner dauerhaft von unserem Tor fern zu halten und lagen zur Halbzeit mit 3:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel waren wird deutlich besser im Spiel. Leider mussten noch 2 unglückliche Gegentor einstecken. Selber waren wir aber deutlich präsenter in der Offensive und waren unsererseits mit 2 Treffern erfolgreich.
Tor: Tom 2x

SGM Kellmünz II - SGM Illerrieden II 3:5 (3:0)
Das Spiel gegen Illerrieden II begann sehr ausgeglichen. Ab Mitte der 1. Halbzeit waren wir klar am Drücker und konnten eine eigentlich komfortable 3:0 Führung mit in die Pause nehmen. Nach wenigen Minuten in der 2. Halbzeit kam der große Bruch in unserem Spiel. Dem Gegner gelang es innerhalb weniger Minuten unsere Stellungsfehler gnadenlos auszunutzen und das Spiel zu drehen. Nach dem 3:5 Rückstand rappelten wir uns nochmals auf, die ganz großen Chancen blieben aber aus. So stand am Ende eine ziemlich unnötige 3:5 Niederlage.
Tore: Jakob 2x, Niklas
 
SGM Kellmünz I - SGM Holzschwang I  1:7 (0:1)
Gegen den Tabellenführer konnten wir das Spiel in der 1. Hälfte lange Zeit ausgeglichen gestalten. Eine der wenigen Möglichkeiten nutzte aber der individuell sehr starke Gegner zum 0:1. Nach dem Wechsel zog Holzschwang das Tempo an und war die überlegene Mannschaft. Nach dem 0:2 schwand der eigene Glaube und so fielen weitere Tore in regelmäßigen Abständen. Am Ende mussten wir die Überlegenheit des Tabellenführers anerkennen.
Tor: Lenny

10.05.2026 - Spielberichte

FV Altenstadt II - SGM Kellmünz III   6:1 (4:0)
Nicht wie erhofft verlief das Gastspiel in Altenstadt. Wir fanden in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und machten es dem Gegner vor unserem Tor zu einfach. So stand es zum Seitenwechsel bereits 4:0 für Altenstadt. Die 2. Hälfte war deutlich besser. Leider konnten wir die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Letztlich mussten wir uns mit 6:1 geschlagen geben.
Tor: Simon

SGM Kellmünz III - FC Silheim II 2:8 (2:5)
Viel ausgeglichener als es das Ergebnis aussagt war das Spiel gegen Silheim. Während der Gegner seine Chancen vor allem in der 1. Halbzeit konsequent nutzte, hatten wir nicht die notwendige Präzision und auch nicht das notwendige Glück im Abschluss. Auch die 2. Hälfte verlief ausgeglichen. Auch hier nutzte wiederum Silheim seine Chancen, während wir wiederum am Aluminium oder am Torhüter scheiterten. So mussten wir in einem eigentlich recht ausgeglichenen Spiel deutlich mit 2:8 geschlagen geben.
Tore: Oskar 2x
 
SGM Kellmünz II - FV Weißenhorn III  12:4 (8:0)
Das Heimspiel gegen Weißenhorn III war eine sehr einseitige Angelegenheit. Nach nicht einmal 5 Minuten lagen wir bereits mit 3:0 in Führung und bauten das Ergebnis kontinuierlich bis zur Halbzeit auf 8:0 aus. In der 2. Halbzeit konnten wir an diese Leistung nicht mehr ganz anknüpfen und waren vor allem bei Standards anfällig. Trotzdem gelang uns ein auch in dieser Höhe verdienter 12:4 Heimsieg.
Tore: Jakob 9x, Elias 2x, Stefan

SV Pfaffenhofen II - SGM Kellmünz II 4:4 (3:1)
Sehr unglücklich starteten wir in das Auswärtsspiel in Pfaffenhofen. Die Gäste machten aus zwei Chancen zwei Tore, wir trafen in dieser Zeit 2x Aluminium. Wir ließen aber nicht locker und hatten immer wieder hochkarätige Chancen. Nach dem hochverdienten Anschlusstreffer kassierten wir aber vor dem Seitenwechsel nach einem Konter das 3:1. Nach der Pause drängten wir den Gegner weiter in die eigene Hälfte. Nach dem abermaligen Anschluss liefen wir wieder in einen Konter und lagen erneut 2 Tore zurück. In den letzten Minuten rannten wir unentwegt an und mit einer Energieleistung gelang durch zwei späte Tore doch noch der mehr als verdiente Ausgleich.
Tore: Jakob, Noah 2x, Aleksandar

SGM Kellmünz I - SV Vöhringen II 7:1 (1:1)
Nicht so deutlich wie es das Ergebnis aussagt war der Erfolg gegen Vöhringen II. Die Gäste spielten sehr ansehnlichen Fußball und brachten uns immer wieder in Bedrängnis. Nach unserer Führung hatten wir direkt das 2:0 auf dem Fuß. Doch statt einer 2-Tore-Führung kassierten wir im Gegenzug per Strafstoß das 1:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte nahmen wir immer mehr das Heft in die Hand und konnte innerhalb weniger Minuten auf 5:1 davonziehen. Mit der deutlichen Führung im Rücken brannte nichts mehr an und wir erhöhten bis zum Schlusspfiff auf 7:1.
Tore: Lenny 2x, Jonas, Simon 3x, Oskar

SGM Illerberg/Illerzell II - SGM Kellmünz I 2:20 (0:8)
Eine sehr klare Angelegenheit war das Spiel gegen die junge Heimelf. Die ersten paar Minuten taten wir uns vor dem Tor noch schwer, danach gab es kein Halten mehr. Bereits zur Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 0:8 in Führung. Auch nach der Halbzeit spielte trotz vieler Positionswechsel nur eine Mannschaft und so stand am Ende ein mehr als deutlicher Auswärtssieg.
Tore: Lenny 5x, Felix 4x, Simon 4x, Jonas 3x, Timofey 2x, Tamara, Paul

26.04.2026 - Spielberichte

TSV Dietenheim II - SGM Kellmünz III   2:4 (2:1)
Zum Rückrundenauftakt war unsere E3 zu Gast in Dietenheim. Zu Beginn der Partie taten wir uns schwer die schnellen Gegner in den Griff zu bekommen, somit gerieten wir folgerichtig in Rückstand. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Hälfte ehe wir unsere Chancen erarbeiteten und den Ausgleich schossen. Eine Minute später gerieten wir erneut in Rückstand. In der 2. Hälfte waren wir entschlossener und erspielten uns einige Torchancen die dann auch zum verdienten Sieg führten.
Tore: Ali 4x

SGM Kellmünz III - SGM Holzschwang II 0:7 (0:4)
Nach dem Auftakterfolg in Dietenheim waren wir beim Heimspiel gegen die SGM Holzschwang II nicht richtig bei der Sache. Von Beginn an waren uns die Gäste überlegen und erspielten sich einige Chancen. Bereits zur Halbzeit lagen wir 0:4 zurück. Direkt nach der Halbzeit legten die Gästen nach, so dass die Partie frühzeitig entschieden war. Er in den letzten 10 Minuten waren wir deutlich besser im Spiel. Der Ehrentreffer wollte aber nicht gelingen.
 
SGM Kellmünz II - SGM Kettershausen II  6:5 (2:3)
Einen Last-Minute-Erfolg feierte die E2 zum Rückrundenauftakt. Wir hatten zu Beginn große Probleme und lagen schnell mit 0:3 zurück. Mit zunehmender Spieldauer waren wir besser im Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 2:3 verkürzen. In der 2. Halbzeit waren zunächst die Gäste wieder erfolgreich und wir lagen zwischenzeitlich mit 3:5 zurück. Nach dem Anschluss zum 4:5 warfen wir alles nach vorne. In der letzten Minute gelang der Ausgleich und mit dem Schlusspfiff sogar der nicht mehr für möglich gehaltene Siegtreffer.
Tore: Jakob 5x, Aleksandar

FV Bellenberg II - SGM Kellmünz II 5:0 (2:0)
Nach dem knappen Heimsieg zum Auftakt mussten wir zum 2. Spiel nach Bellenberg. Die Heimelf war uns körperlich deutlich überlegen und so taten wir mit der robusten Gangart schwer. Bellenberg nutzte diese Überlegenheit aus und führte zur Halbzeit mit 2:0. Selber hatten wir durchaus auch unsere Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Kurz nach der Halbzeit fiel mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Während die Heimelf das Ergebnis bis zum Ende noch ausbauen konnte, blieben wir an diesem Tag glücklos vor dem gegnerischen Tor.

SGM Kellmünz I - SGM Au I 0:3 (0:1)
Eine Niederlage musste unsere E1 gegen Au einstecken. Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen und die ganz großen Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. Trotzdem ging es nach einem unglücklichen Eigentor mit 0:1 in die Pause. Wir waren in der 2. Hälfte um den Ausgleich bemüht, konnten aber leider die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Besser machten es die Gäste. Mit 2 Toren in der Schlussphase war die Partie entschieden. Im Endeffekt hatten die Gäste die besseren Chancen und siegten somit verdient.

SGM Regglisweiler I - SGM Kellmünz I 5:2 (2:0)
Nach der sehr hohen Hinspielniederlage hatten wir uns gegen die starke Heimelf viel vorgenommen. Doch bereits nach einer Minute lagen wir unglücklich zurück. Wir ließen uns nicht hängen und hielten das Spiel ausgeglichen. Nach einem weiteren Gegentor wechselten wir mit 2:0 die Seiten. Auch die 2. Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Nach dem zwischenzeitlich 3:2 Anschlusstreffer waren wir am Drücker, konnten das Spiel aber nicht vollständig drehen. Mit zwei späten Treffern in der Schlussphase entschied Regglisweiler das Spiel für sich. Auf der gezeigten Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen.
Tore: Jonas, Oskar

24.10.2025 - Qualistaffeln - 7. Spieltag

SGM TSV Kellmünz III - FV Altenstadt 1:15 (1:8)
Eine bittere Lehrstunde bezogen wir mit unserer jungen Truppe gegen einen hochüberlegenen Gegner zum Vorrundenabschluss. Nur in den ersten zehn Minuten konnten wir einigermaßen Paroli bieten und gingen sogar durch Ali in Führung. Danach gab es aber gegen die durchweg älteren, körperlich sowie auch spielerisch überlegenen Altenstadter kein Halten mehr. Wir konnten uns überhaupt nicht mehr befreien und kassierten innerhalb weniger Minuten 8 Gegentore zum 1:8 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit bot sich dasselbe Bild. Obwohl wir versuchten bestmöglich dagegen zu halten, baute Altenstadt das Ergebnis kontinuierlich aus. Am Ende stand eine 1:15 Niederlage.

SGM TSV Kellmünz II - SGM Au II 1:10 (1:5)
Eine hohe Niederlage mussten wir im Heimspiel gegen die SGM Au II einstecken. Das Spiel begann optimal, nach nur wenigen Sekunden führten wir durch Jakob mit 1:0. Danach zeigte sich allerding schnell, dass uns der Gegner an diesem Tag überlegen war. Körperlich wie auch spielerisch hatte Au II Vorteile. Bereits zur Halbzeit lagen wir mit 1:5 zurück. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Die sich durchaus bietenden Gelegenheit konnten wir nicht nutzen. Besser machte es der Gegner und baute das Ergebnis sogar noch auf 1:10 aus.

SGM Regglisweiler II - SGM TSV Kellmünz II 4:3 (1:2)
Gegen Regglisweiler II verloren wir zum Vorrundenabschluss völlig unnötig mit 4:3. Die Heimmannschaft erzielte früh das 1:0, was uns aber nicht aus dem Konzept brachte. Nach dem schnellen Ausgleich blieben wir gut im Spiel und konnten kurz vor der Halbzeit mit 1:2 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit gelang uns sogar der Treffer zum 1:3, die 2-Tore-Führung hielt allerdings nicht lange. Innerhalb nur weniger Minuten gaben wir das Spiel durch Unkonzentriertheiten aus der Hand und kassierten 3 schnelle Gegentore. Trotz größter Bemühungen und guter Chancen wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen. So blieb es bei einer unglücklichen 4:3 Niederlage.
Tore: Noah 3x

SGM Regglisweiler I - SGM TSV Kellmünz I 8:0 (4:0)
Nur ganz wenig gelang uns am letzten Vorrundenspieltag gegen Regglisweiler, dementsprechend fiel auch das Ergebnis aus. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel und bereits nach einer knappen viertel Stunde war die Partie beim Stand von 4:0 quasi entschieden. Wir bekamen den Mittelstürmer der Heimelf überhaupt nicht unter Kontrolle, so dass er die ersten vier Tore erzielten konnte. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Auch in der 2. Hälfte brachten wir das Heimteam viel zu selten in Bedrängnis. Dieses wiederum konnte das Ergebnis kontinuierlich bis auf 8:0 ausbauen. Mit einer enttäuschenden Leistung war uns leider kein eigener Treffer gegönnt.