2195 Einträge Seite:  1|2|3|4|5  < weiter >

14.06.2026 - Fußball - E-Jugend: Spielberichte

SGM Kellmünz III - SGM Regglisweiler II 4:2 (0:1)
Das Spiel gegen Regglisweiler II verlief von Beginn an ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, wobei die Abwehrreihen zunächst die Oberhand behielten. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir ausgleichen. Beide Mannschaften wollten in der Folge das Spiel für sich entscheiden. Nach dem erneuten Rückstand waren wir am Drücker und konnten das Spiel in den letzten Minuten doch noch zu unseren Gunsten drehen.
Tore: Oskar 2x, Jonas, Moritz

SV Grafertshofen II - SGM Kellmünz II 6:9 (4:6)
Ein sehr torreiches Spiel sahen die Zuschauer in Grafertshofen. Wir waren beim Tabellenführer von Beginn an sehr gut im Spiel und lagen frühzeitig mit 0:3 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, so dass es mit einer 4:6 Führung in die Kabine ging. Die 2. Halbzeit begannen wir wieder sehr engagiert und ließen uns vom Anschlusstreffer nicht aus der Ruhe bringen. So konnten wir die Führung im weiteren Spielverlauf erneut ausbauen und brachten den verdienten Erfolg souverän nach Hause.
Tor: Jakob 4x, Timofey 2x, Noah 2x, Elias

SV Beuren - SGM Kellmünz I  0:7 (0:2)
Einen auch in der Höhe verdienten Erfolg feierte unsere E1 in Beuren. Wir waren bereits in der 1. Hälfte feldüberlegen, konnten uns aber wenige zwingend Aktionen erspielen. So ging es mit einer noch recht knappen 0:2 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel waren wir deutliche zielstrebiger und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Trotz einiger Positionswechsel hatten wir Beuren gut im Griff und konnten das Ergebnis auf 0:7 ausbauen.
Tor: Lenny 3x, Paul, Simon, Felix, Eigentor

13.06.2026 - Fußball - D-Jugend: Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM SV Nersingen I - SGM TSV Kellmünz I 1:1

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison waren unsere Jungs am 13.06.2026 in Holzheim zu Gast. Bei sonnig jedoch windigem Wetter fanden unsere Jungs zunächst nur schwer ins Spiel. Den ersten Höhepunkt hatte Leon, der nach einem Traumpass von Martin allein vor dem Tor auftauchte, seine Großchance jedoch nicht nutzen konnte. Die SGM SV Nersingen machte nun mehr Druck auf unser Tor und ging in der 4. Spielminute mit 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen unsere Jungs besser in die Partie und setzten immer wieder eigene Akzente. Leon erzielte in der 20. Minute den verdienten Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel übernahmen sie die Spielkontrolle. In Folge war unsere Mannschaft die spielbestimmende Elf und erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten. Ein weiterer Treffer wollte jedoch trotz zahlreicher Chancen nicht mehr gelingen. So blieb es am Ende beim mit 1:1 Unentschieden.

TW Adrian, 1 x Leon, Martin, Linus G., Max, Linus M., Sami, Mika, Jan, Henry und Pius,

06.06.2026 - Fußball - Frauen: Bezirksliga 2 - 18. Spieltag

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz II - FC Wacker Biberach 0:1

Im letzten Spiel der Saison zeigte die SGM nochmals eine engagierte Leistung gegen den FC Wacker Biberach. Beide Mannschaften erspielten sich von Beginn an gute Chancen und lieferten sich eine ausgeglichene Partie mit vielen intensiven Zweikämpfen. Durch eine kurze Unachtsamkeit nutzten die Gäste ihre Möglichkeit konsequent und gingen mit 0:1 in Führung. Die SGM ließ sich davon jedoch nicht aus dem Konzept bringen und hielt weiterhin gut dagegen. Auch nach dem Seitenwechsel erspielten sich beide Teams weitere gute Torchancen. Besonders gegen Ende der Partie kam die SGM noch mehrere Male gefährlich vor das gegnerische Tor, doch der verdiente Ausgleichstreffer wollte an diesem Tag leider nicht mehr fallen. Die Mannschaft blickt trotz allem auf eine lehrreiche Saison zurück und wird die gesammelten Erfahrungen mit in die kommende Spielzeit nehmen. Nun freut sich die SGM bereits auf die nächste Saison und die neuen Herausforderungen.
Vorschau:
Frauen I am Sonntag, 14.06. 15 Uhr (vermutlich in Kirchberg) Entscheidungsspiel 1 um den Aufstieg in die Landesliga 2

06.06.2026 - Fußball - Frauen: Regionenliga 6 - 22. Spieltag

SGM SC Unterzeil/Dietmanns/Hauerz/Aitrach - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I 5:0
Gegen einen an diesem Tag überlegenen Gegner musste sich unsere Mannschaft auswärts mit 0:5 geschlagen geben. Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und zeigten sich vor dem Tor äußerst effizient. Mit vier Treffern vor der Pause stellten sie früh die Weichen auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel zeigte unser Team eine engagierte Reaktion und hielt besser dagegen. Dennoch blieb der Gegner gefährlich und erhöhte im weiteren Spielverlauf auf den 5:0-Endstand. Unter dem Strich steht ein verdienter Sieg für die Gastgeber, die an diesem Tag die bessere Mannschaft waren. Für uns gilt es nun, den Blick nach vorne zu richten und den Fokus auf die kommenden Aufgaben zu legen.
Nach dem letzten Spieltag der Saison steht nun ein hervorragender dritter Tabellenplatz. Da die zweitplatzierte Mannschaft ihr Relegationsrecht nicht wahrgenommen hat, rücken unsere Frauen nach und spielen nun kommenden Sonntag um 15 Uhr im ersten Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga!

31.05.2026 - Fußball - Frauen: Regionenliga 6 - 21. Spieltag

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I - SC Blönried 7:0
Zum 21. Spieltag empfingen unsere Damen die Mannschaft aus Blönried zum Heimspiel. Die SGM erwischte einen perfekten Start und ging bereits in der 1. Minute durch Lena Romert mit 1:0 in Führung. Auch in der Folge blieb unsere Mannschaft die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich durch gute Spielzüge immer wieder Chancen erarbeiten. Zwischen dem ersten und zweiten Treffer ließ die Chancenverwertung jedoch etwas zu wünschen übrig, sodass weitere Tore zunächst ausblieben. Mit zunehmender Spielzeit erhöhte die SGM den Druck und belohnte sich schließlich in der 37. Minute. Eva Pfau traf zum 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff zeigte sich unsere Mannschaft dann besonders effizient. Isabelle Gschwind (45.), Luisa Schädler (45.+2) und Melissa Eßlinger (45.+4) trafen innerhalb weniger Minuten und sorgten für klare Verhältnisse noch vor der Halbzeit. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SGM konzentriert und knüpfte nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an. Isabelle Gschwind konnte sich in der 47. und 72. Minute ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen. Neben den sehenswerten Offensivaktionen überzeugte die Mannschaft auch kämpferisch und läuferisch über die gesamte Spielzeit. Defensiv ließ die SGM kaum etwas zu und verteidigte die wenigen Angriffe der Gäste konsequent. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg, der auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung sowie einer starken Leistung in Offensive und Defensive basierte.

27.05.2026 - Fußball - Frauen: Bezirksliga 2 - 16. Spieltag

SV Burgrieden - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz II 5:0
Die SGM startete stark in die Partie und zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung. Mit guten Kombinationen und gelungenen Spielzügen erspielte sich die Mannschaft einige Chancen, konnte diese jedoch leider nicht in Tore umwandeln. Die hohen Temperaturen machten beiden Teams zu schaffen und verlangten den Spielerinnen über die gesamte Spielzeit viel ab. Durch einen Ballverlust nutzten die Gastgeberinnen ihre Möglichkeit konsequent und gingen mit 1:0 in Führung. Trotz des Rückstands zeigte die SGM weiterhin eine ordentliche Leistung und hielt gut dagegen. Auch nach dem Seitenwechsel kam die Mannschaft wieder gut ins Spiel und startete engagiert in die zweite Halbzeit. In der 73. Minute erhöhte Burgrieden jedoch auf 2:0, ehe nur wenige Minuten später das 3:0 fiel. Ein schön herausgespielter Angriff führte anschließend zum 4:0. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Gastgeberinnen per Elfmeter schließlich noch auf 5:0. Das Ergebnis fiel am Ende etwas zu hoch aus, dennoch zeigte die SGM über weite Strecken eine ordentliche Leistung.

21.05.2026 - Fußball - Frauen: Regionenliga 6 - Nachholspiel 15. Spieltag

SV Beuren I - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I 3:4
In einer körperbetonten und intensiven Partie gingen die Gastgeberinnen in der 16. Minute durch einen unglücklichen Abpraller mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft reagierte stark und kam direkt zu guten Chancen. Shireen Honisch setzte den Ball in der 17. Minute nur knapp neben das Tor, sowie Eva Maria Pfau in der 23. Minute mit einem starken Abschluss ebenfalls nur wenige Zentimeter am Tor vorbeischoss. Der verdiente Ausgleich fiel in der 27. Minute. Nach schönem Kurzpassspiel mit Salome Aschmer schob Dilara Karadeniz den Ball souverän in die rechte Ecke. Kurz vor der Halbzeit brachte Isabelle Gschwind unsere Mannschaft dann mit 1:2 in Führung. Nach einem langen Ball von Jedida Aschmer lupfte sie den Ball sehenswert über die Torhüterin. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel zweikampfbetont. In der 57. Minute erhöhte erneut Isabelle Gschwind nach Vorlage von Salome Aschmer mit einem schönen Lupfer auf 1:3. Die Gastgeberinnen kamen jedoch schnell zurück und verkürzten in der 60. Minute auf 2:3, ehe in der 71. Minute nach einem Fernschuss der Ausgleich zum 3:3 fiel. In der Schlussphase versuchte unsere Mannschaft nochmals alles und wurde kurz vor Spielende belohnt. In der 89. Minute kämpfte sich Eva-Maria Pfau stark durch die Abwehr und schob den Ball zum umjubelten 3:4 Siegtreffer in die rechte Ecke.
Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg in einer intensiven und umkämpften Partie, in der unsere Mannschaft großen Einsatzwillen und Moral zeigte.

17.05.2026 - Fußball - Frauen: Regionenliga - 20. Spieltag

SGM Eschach/Brochenzell - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I 4:4

Zum 20. Spieltag trat die SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I auswärts in Eschach an.
In der 21. Minute traf Eva Pfau zum 0:1. Die Vorlage gab Melissa Eßlinger mit einem schönen Steckpass. Nur acht Minuten später konnte Isi Gschwind zum 0:2 erhöhen. Die Vorbereitung leistete hier ebenfalls Melissa Eßlinger. Die Gastgeberinnen antwortete mit einem schnellen Anschlusstor zum 2:1 durch Ramona Schmid. In der 36. Minute konnte Eva Pfau nochmal einen guten Schuss auf das gegnerische Tor bringen, der aber von der Torhüterin gehalten wurde.
Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit setzten die Kirchberger Damen die Gegner weiterhin gut unter Druck. Isi Gschwind brachte in der 51. Minute einen hohen Schuss Richtung Tor, der von der Torhüterin allerdings im letzten Moment pariert wurde. Nur zwei Minuten später erhöhten unsere Damen auf 1:3 durch Isi Gschwind.
Die Gastgeberinnen gaben sich nicht geschlagen und verringerte den Abstand in der 82. Minute auf 2:3. Nur eine Minute später folgte der Ausgleich zum 3:3. Die beiden schnellen Tore gaben den Gegnern nochmal Auftrieb und so legten sie in der
88. Minute nochmal nach und erzielten den Führungstreffer zum 4:3. Das Spiel wurde für beide Seiten nochmal intensiv in der Schlussphase. Durch ein direktes Freistoßtor in letzter Minute (90.+3) durch Dimitra Pimenidis sicherte sich die SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I einen Punkt.

17.05.2026 - Fußball - Frauen: Bezirksliga 2 - 15. Spieltag

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz II - FC Blau-Weiß Bellamont III 0:6

Die SGM startete gut in die Partie und zeigte in den ersten 30 Minuten eine engagierte Leistung. Mit schönen Ballverlagerungen und gelungenen Kombinationen erspielte sich die Mannschaft immer wieder gute Aktionen nach vorne. Trotz der spielerisch starken Anfangsphase gelang es jedoch nicht, die eigenen Möglichkeiten in Tore umzuwandeln. Die Gäste nutzten ihre Chancen konsequent und gingen mit 0:1 sowie 0:2 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Bellamont durch einen Elfmeter auf 0:3. Auch nach dem Seitenwechsel kam die SGM wieder gut ins Spiel und zeigte weiterhin gute Spielzüge. Der verdiente Torerfolg blieb jedoch erneut aus. Die Gäste konnten ihre Angriffe effektiv zu Ende spielen und erhöhten im weiteren Verlauf auf 0:4 und 0:5. Mit dem Schlusspfiff fiel schließlich noch das 0:6.

16.05.2026 - Fußball - C-Juniorinnen: Kreisstaffel - 8. Spieltag

SGM Unlingen - SGM TSV Kirchberg/Iller 2:4
Nach der langen Anreise (1 Stunde) waren unsere Mädels hellwach und konnten in den ersten 5 Minuten gleich mit 2 Toren vorlegen. Das erste Tor hat Emily Kathi aufgelegt, das zweite genau umgedreht, hier hat Kathi Emily auf die Reise geschickt und diese vollstreckte. Mit einem Sonntagsschuss konnte Unlingen verkürzen. Nach einem von Greta getreten Eckball, reagierte Kathi am schnellsten und stellte den 2 Tore Abstand wieder her. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Unlingen vor der Pause noch verkürzen.
Nach der Pause hatte beide Mannschaften die Möglichkeit für Tore, die aber allesamt ungenützt blieben. In der 60 Minute erzielten wir unser 4. Tor durch Greta, wieder super herausgespielt von Kathi und Emiliy, die Greta aufgelegt hat.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg, was uns den 3. Platz eingebracht hat.