1898 Einträge Seite: < zurück > 1|2|3|4|5|6|7|8|9  < weiter >

28.10.2023 - Fußball - C-Juniorinnen: Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM Baltringen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 6:3
Drei Tage später war man dann wiederum in Baltringen beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Dieses Mal wieder im 7 gegen 7. Und wiederum verkauften sich die Mädels teuer. Leider ging dann auch in diesem Match der Sieg an den Gegner. Aber trotz dieser Niederlage war zu sehen, wie der Abstand zu solch einem Topteam immer kleiner wird. Fleißig weitermachen und trainieren, dann sind sie das nächste Mal fällig!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A., Sofie (2x), Ciara, Fynia, Anni, Lea, Leni, Magdalena, Amelie (1x)

27.10.2023 - Fußball - E-Jugend: Kreisstaffel - 7. Spieltag

SGM Kellmünz I - FV Altenstadt 6:2

Unsere Mannschaft machte von Anfang an Druck und konnte sich nach nicht mal 5 Minuten eine 2:0 Führung herausspielen. Diese wurde kontinuierlich ausgebaut. Am Ende stand ein hochverdienter 6:2 Sieg.


SGM Kellmünz II - SpVgg Au/Iller 3:6

Unser Gegner war von Anfang an spielbestimmend und lag zur Halbzeit bereits 3:1 vorne. In der zweiten Hälfte konnten wir uns nochmal rankämpfen. Wir waren sogar kurz davor auszugleichen. Leider reichte es dafür nicht und so mussten wir uns am Ende geschlagen geben.

SV Pfaffenhofen II - SGM Kellmünz III 2:2

Verstärkt durch zwei Spieler aus der F-Jugend und dank einer sehr guten Torwartleistung konnte unsere SGM III die erste Halbzeit lange Zeit ausgeglichen halten. Leider mussten wir dann doch kurz vor dem Pausenpfiff einen Gegentreffer hinnehmen.
Nach einer Neuausrichtung in der Halbzeitpause kamen die Jungs in der zweiten Hälfte immer besser ins Spiel und konnten durch viel Einsatz und Engagement eine Unentschieden erringen.

25.10.2023 - Fußball - C-Juniorinnen: Verbandspokal Gruppe 3 - Runde 2

SGM SV Baltringen I - SGM TSV Kirchberg/Iller 3:1
In der ersten Runde des Verbandspokals trat unser Team in Baltringen an. Da in diesem Wettbewerb mit 11 Spielerinnen gespielt wird, mussten in dieser vollkommen fremden Aufstellung auch 4 Spielerinnen von den D-Juniorinnen aushelfen. Sie machten Ihre Sache sehr gut und spielten wie „alte“ Hasen mit. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Match, das dann aber nicht ganz unverdient die Gastgeberinnen für sich entscheiden konnten. Trotzdem eine tolle Leistung!!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Anna A., Sofie, Ciara, Fynia, Anni, Lea, Leni (1x), Magdalena, Amelie, Lea, Katharina, Maja, Mari

22.10.2023 - Fußball - Frauen: Bezirksliga 2023/2024 - 7. Spieltag

SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II - SGM SV Dettingen/ Kirchberg 1:7 (1:4)

Diesen Sonntag spielten die Damen auswärts in Bellamont. Gleich in den ersten Minuten traten wir überzeugend auf. In der 4. Minute erzielte Angela Pimenidis den Führungstreffer aus ca. 30 Metern. Chantel Kramer erhöhte in der 10 Minute, durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 0:2. Keine 5 Minuten später lies Isabelle Gschwind das Netz erneut zappeln. Kurz vor der Halbzeit erzielten unsere Gegner glücklich ein Tor zum Halbzeitstand von 1:3.
In der zweiten Hälfte zeigten wir weiterhin eine starke Leistung. Dimitra Pimenidis traf zum 1:4 in der 45 Minute und 5 Minuten später erneut Isabelle Gschwind. Sowie kurze zeit später Chantel Kamer zum 1:6. In den letzten Minuten der zweiten Hälfte traf Stefanie Gutheber zum Endstand von 1:7.

22.10.2023 - Fußball - C-Juniorinnen: Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM TSV Kirchberg/Iller - SGM SV Unlingen 13:0
Einen deutlichen und verdienten Sieg fuhren unsere C-Mädels gegen Unlingen ein. Gespielt wurde kurzfristig nur zu sechst, da der Gegner leider nicht mehr Spielerinnen aufbieten konnte. Unsere Mädels ließen sich davon aber nicht aufhalten und zeigten toll heraus gespielte Tore. Außerdem erwischte Magdalena ein Sahnetag!!
Spielerinnen und Torschützen: Selina (TW), Sofie (1x), Ciara, Fynia, Lea (2x), Lena, Amelie, Leni (2x), Magdalena (7x) und ein Eigentor.

21.10.2023 - Fußball - D-Jugend: Leistungsstaffel - 6. Spieltag

SGM Ay I - SGM Kellmünz I 1:0
Auch unsere D1 war am Samstag in Ay zu Gast. Wie schon bei unserer D2 wurde das Spiel vom Gegner in einer recht harten Art und Weise geführt. Doch auch unsere D1 wusste hier fußballerisch etwas entgegen zu setzen und bewies einen tollen Kampfgeist.
Im zweiten Durchgang gelang den Hausherren dann leider die 1:0 Führung. Aber auch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht aus dem Konzept bringen und kämpften bis zum Schluss weiter. Obwohl wir ohne Auswechselspieler das Spiel bestreiten mussten gaben unsere Jungs nicht auf. Leider gelang es nicht mehr den eigentlich verdienten Anschlusstreffer zu erzielen und so ging das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 1:0 verloren.

21.10.2023 - Fußball - C-Jugend: Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM SV Dettingen/Iller - SGM SV Mittelbuch 0:1 (0:1)
Auch im zweiten Spiel in Folge mussten wir wieder mal eine sehr bittere Niederlage einstecken. Sowohl beim Spiel gegen die SGM Mittelbuch wie auch schon eine Woche zuvor gegen die SGM Unterschwarzach war unsere Elf über sehr weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft. Jeweils eine kleine Unachtsamkeit in unseren Abwehrreihen reichte dem Gegner, um glücklich in Führung zu gehen. Auf der anderen Seite blieben hochkarätige Chancen in unserer Offensive leider ungenutzt.
Zum Abschluss der Vorrunde geht es für unsere Mannschaft gegen die SGM Erolzheim-Illertal. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere Elf. Spielbeginn ist am 28.10 um 14:00 auf dem Sportplatz in Berkheim


21.10.2023 - Fußball - D-Jugend: Leistungsstaffel - 6. Spieltag

SGM Ay III - SGM Kellmünz II 0:0
Am Samstag den 21.10.23 war unsere D2 bei der SGM Ay III zu Gast.
Unsere Jungs zeigten von der ersten Minute an den richtigen Kampfgeist und wussten sich gegen die teils recht Hart einsteigenden Gegner zu behaupten. Ohne sich von der harten Gangart des Gegner einschüchtern oder anstecken zu lassen zeigten unsere Jungs tollen Fußball und erkämpften sich verdienter Maßen einen Punkt.
Tolle Leistung Jungs!

20.10.2023 - Fußball - Frauen: Bezirksliga 2023/2024 - 7. Spieltag

SV Baltringen - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz 2:2
Die erste Halbzeit wurde leider in Baltringen komplett verschlafen. Der Gegner war aggressiv, laufstark und gedanklich immer einen Schritt voraus. Folgerichtig lagen wir zur Halbzeit mit 0:2 im Rückstand was auch dem Spielverlauf entsprach. In der Halbzeitpause hatte sich die Mannschaft dann wachgerüttelt und zeigte anschließend ein ganz anderes Gesicht. Der Einsatz stimmte fortan und die Dominanz zahlte sich durch zwei beinahe identische Freistoßtore durch Luisa Schädler in der 73. und 76. Minute aus. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung war der Auswärtspunkt dann auch verdient.

20.10.2023 - Fußball - E-Jugend: Kreisstaffel - 6. Spieltag

SV Oberroth - SGM Kellmünz I 2:1

Wie erwartet, entwickelte sich das Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Oberroth als schwere Aufgabe für unsere Jungs. Der Gegner hatte von Beginn an leichte Feldvorteile und setzte unsere Mannschaft permanent unter Druck. Doch dank einer tollen, kollektiven Defensivleistung konnten wir das 0:0 bis zur Halbzeitpause halten.
Die zweite Hälfte begann ausgeglichen und aus dem Nichts heraus erzielte der Gegner glücklich das 1:0 und kurz darauf das 2:0 nach einem Foulelfmeter. Nach einem, durch unseren prima spielenden Torwart, gehaltenen Handelfmeter, warfen wir alles nach vorne und wollten den Ausgleich erzwingen. Doch mehr als der Anschlusstreffer sollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen. Aufgrund der engagierten Leistung unserer Jungs wäre eine Punkteteilung mehr als verdient gewesen.
Weiter so!