2195 Einträge Seite: < zurück > 1|2|3|4|5|6  < weiter >

16.05.2026 - Fußball - D-Jugend: Kreisstaffel - Spieltag

SGM TSV Kellmünz I - FV Gerlenhofen 14:0

Was für ein Fußballnachmittag! Am 16.05.2026 brannte die Mannschaft ein wahres Offensiv-Feuerwerk ab und ließ dem Gegner beim historischen 14:0-Erfolg nicht den Hauch einer Chance. Bereits in der 2. Spielminute setzte Jan das erste Ausrufezeichen. Mit einem traumhaft verwandelten Freistoß eröffnete er das Torfestival und brachte seine Jungs früh auf die Siegerstraße. Die Jungs blieben danach gnadenlos am Drücker: Linus M. erhöhte mit dem 2:0, ehe Jan erneut zuschlug. Doch damit war der Hunger noch lange nicht gestillt. Hannes zeigte seine ganze Klasse und schnürte zunächst einen Doppelpack. Kurz vor dem Halbzeitpfiff krönte Martin eine überragende erste Hälfte mit dem Treffer zum 6:0.
Wer dachte, nach der Pause würde die Mannschaft einen Gang zurückschalten, lag komplett daneben. Direkt nach Wiederanpfiff ging das Spektakel weiter: Hannes traf erneut doppelt und entwickelte sich endgültig zum Mann des Spiels. Auch Mika durfte sich in die Torschützenliste eintragen, bevor Hannes mit weiteren Treffern seine unglaubliche Gala-Vorstellung fortsetzte. Jan setzte mit seinem dritten Treffer den nächsten Höhepunkt des Nachmittags. Danach erhöhten Max und schließlich Sami, der mit seinem Treffer zum 14:0-Endstand den Schlusspunkt unter eine denkwürdige Partie setzte.

TW Adrian, Linus G, 1 x Sami, 1 x Mika, 3 x Jan, 1 x Martin, 1 x Max, 6 x Hannes, Henry, Leon und 1 x Linus M


SGM TSV Kellmünz II - VfB Schwarz-Rot Ulm II 1:4

15.05.2026 - Fußball - E-Jugend: Spielberichte

SGM Au II - SGM Kellmünz III   5:2 (3:0)
Mit Unterstützung von 3 Spielern aus der F-Jugend traten wir mit einer sehr jungen Mannschaft beim Auswärtsspiel in Au an. Wir hatten in der 1. Halbzeit immer wieder Probleme den Gegner dauerhaft von unserem Tor fern zu halten und lagen zur Halbzeit mit 3:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel waren wird deutlich besser im Spiel. Leider mussten noch 2 unglückliche Gegentor einstecken. Selber waren wir aber deutlich präsenter in der Offensive und waren unsererseits mit 2 Treffern erfolgreich.
Tor: Tom 2x

SGM Kellmünz II - SGM Illerrieden II 3:5 (3:0)
Das Spiel gegen Illerrieden II begann sehr ausgeglichen. Ab Mitte der 1. Halbzeit waren wir klar am Drücker und konnten eine eigentlich komfortable 3:0 Führung mit in die Pause nehmen. Nach wenigen Minuten in der 2. Halbzeit kam der große Bruch in unserem Spiel. Dem Gegner gelang es innerhalb weniger Minuten unsere Stellungsfehler gnadenlos auszunutzen und das Spiel zu drehen. Nach dem 3:5 Rückstand rappelten wir uns nochmals auf, die ganz großen Chancen blieben aber aus. So stand am Ende eine ziemlich unnötige 3:5 Niederlage.
Tore: Jakob 2x, Niklas
 
SGM Kellmünz I - SGM Holzschwang I  1:7 (0:1)
Gegen den Tabellenführer konnten wir das Spiel in der 1. Hälfte lange Zeit ausgeglichen gestalten. Eine der wenigen Möglichkeiten nutzte aber der individuell sehr starke Gegner zum 0:1. Nach dem Wechsel zog Holzschwang das Tempo an und war die überlegene Mannschaft. Nach dem 0:2 schwand der eigene Glaube und so fielen weitere Tore in regelmäßigen Abständen. Am Ende mussten wir die Überlegenheit des Tabellenführers anerkennen.
Tor: Lenny

10.05.2026 - Fußball - E-Jugend: Spielberichte

FV Altenstadt II - SGM Kellmünz III   6:1 (4:0)
Nicht wie erhofft verlief das Gastspiel in Altenstadt. Wir fanden in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und machten es dem Gegner vor unserem Tor zu einfach. So stand es zum Seitenwechsel bereits 4:0 für Altenstadt. Die 2. Hälfte war deutlich besser. Leider konnten wir die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Letztlich mussten wir uns mit 6:1 geschlagen geben.
Tor: Simon

SGM Kellmünz III - FC Silheim II 2:8 (2:5)
Viel ausgeglichener als es das Ergebnis aussagt war das Spiel gegen Silheim. Während der Gegner seine Chancen vor allem in der 1. Halbzeit konsequent nutzte, hatten wir nicht die notwendige Präzision und auch nicht das notwendige Glück im Abschluss. Auch die 2. Hälfte verlief ausgeglichen. Auch hier nutzte wiederum Silheim seine Chancen, während wir wiederum am Aluminium oder am Torhüter scheiterten. So mussten wir in einem eigentlich recht ausgeglichenen Spiel deutlich mit 2:8 geschlagen geben.
Tore: Oskar 2x
 
SGM Kellmünz II - FV Weißenhorn III  12:4 (8:0)
Das Heimspiel gegen Weißenhorn III war eine sehr einseitige Angelegenheit. Nach nicht einmal 5 Minuten lagen wir bereits mit 3:0 in Führung und bauten das Ergebnis kontinuierlich bis zur Halbzeit auf 8:0 aus. In der 2. Halbzeit konnten wir an diese Leistung nicht mehr ganz anknüpfen und waren vor allem bei Standards anfällig. Trotzdem gelang uns ein auch in dieser Höhe verdienter 12:4 Heimsieg.
Tore: Jakob 9x, Elias 2x, Stefan

SV Pfaffenhofen II - SGM Kellmünz II 4:4 (3:1)
Sehr unglücklich starteten wir in das Auswärtsspiel in Pfaffenhofen. Die Gäste machten aus zwei Chancen zwei Tore, wir trafen in dieser Zeit 2x Aluminium. Wir ließen aber nicht locker und hatten immer wieder hochkarätige Chancen. Nach dem hochverdienten Anschlusstreffer kassierten wir aber vor dem Seitenwechsel nach einem Konter das 3:1. Nach der Pause drängten wir den Gegner weiter in die eigene Hälfte. Nach dem abermaligen Anschluss liefen wir wieder in einen Konter und lagen erneut 2 Tore zurück. In den letzten Minuten rannten wir unentwegt an und mit einer Energieleistung gelang durch zwei späte Tore doch noch der mehr als verdiente Ausgleich.
Tore: Jakob, Noah 2x, Aleksandar

SGM Kellmünz I - SV Vöhringen II 7:1 (1:1)
Nicht so deutlich wie es das Ergebnis aussagt war der Erfolg gegen Vöhringen II. Die Gäste spielten sehr ansehnlichen Fußball und brachten uns immer wieder in Bedrängnis. Nach unserer Führung hatten wir direkt das 2:0 auf dem Fuß. Doch statt einer 2-Tore-Führung kassierten wir im Gegenzug per Strafstoß das 1:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte nahmen wir immer mehr das Heft in die Hand und konnte innerhalb weniger Minuten auf 5:1 davonziehen. Mit der deutlichen Führung im Rücken brannte nichts mehr an und wir erhöhten bis zum Schlusspfiff auf 7:1.
Tore: Lenny 2x, Jonas, Simon 3x, Oskar

SGM Illerberg/Illerzell II - SGM Kellmünz I 2:20 (0:8)
Eine sehr klare Angelegenheit war das Spiel gegen die junge Heimelf. Die ersten paar Minuten taten wir uns vor dem Tor noch schwer, danach gab es kein Halten mehr. Bereits zur Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 0:8 in Führung. Auch nach der Halbzeit spielte trotz vieler Positionswechsel nur eine Mannschaft und so stand am Ende ein mehr als deutlicher Auswärtssieg.
Tore: Lenny 5x, Felix 4x, Simon 4x, Jonas 3x, Timofey 2x, Tamara, Paul

10.05.2026 - Fußball - Frauen: Regionenliga - 19. Spieltag

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I - SG Kressbronn 0:1
Zum 19. Spieltag trat die SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz I daheim gegen SG Kressbronn an. Gleich zu Beginn wurde von den Kirchberger Frauen viel Druck gemacht und es ergab sich gleich in der 12. Minute eine Großchance durch Dilara Karadeniz sowie in der 16. Minute eine Großchance für Luisa Schädler nach einem Eckball. In der 20. Minute wurde Shireen Honisch im Sechzehner gefoult. Den von Isi Gschwind getretenen Elfmeter konnte die gegnerische Torhüterin allerdings gut parieren.
Kurz vor der Halbzeit konnte Shireen Honisch einen guten Pass vor das Tor bringen, leider wurde auch hier der Schuss aufs Tor von Dilara Karadeniz von der Torhüterin gehalten. Nach der Halbzeit kam die SG Kressbronn nochmal motiviert ins Spiel und konnte nach einer Ecke das 0:1 erzielen. Leider kamen unsere Damen nicht mehr gefährlich vors Tor, um den Ausgleich zu erzielen. Die Abwehr der SG Kressbronn hielt dicht und so blieb es bis zum Schluss beim 0:1.

10.05.2026 - Fußball - Frauen: Bezirksliga - 14. Spieltag

SV Laupertshausen - SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz II 2:0
Die SGM fand gut in die Partie und konnte sich von Beginn an gute Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor erarbeiten. Mit viel Einsatz setzte die Mannschaft die Gastgeberinnen früh unter Druck, jedoch fehlte im Abschluss das nötige Quäntchen Glück, sodass die verdiente Führung ausblieb. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung lange offen. In der 58. Minute nutzte Laupertshausen einen schnell ausgeführten Einwurf und erzielte daraus die 1:0-Führung. Die SGM zeigte anschließend weiterhin eine engagierte Leistung und kam erneut vor das Tor, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen. Mit dem Schlusspfiff fiel schließlich noch das 2:0, als ein Klärungsversuch unglücklich im eigenen Tor landete.
Vorschau: 
Frauen I am Sonntag, 17.05. um 11 Uhr in Eschach gegen SG TSV Eschach
Frauen II am Sonntag, 17.05. um 10.30 Uhr daheim gegen Bellamont III




09.05.2026 - Fußball - C-Jugend: Kreisstaffel - 4. Spieltag

SGM SV Schemmerhofen II - SGM SV Dettingen/Iller 3:4
Im Auswärtsspiel bei der SGM SV Schemmerhofen II setzte sich unsere C-Jugend mit 3:4 durch. Gespielt wurde dabei ungewohnt im 9-gegen-9.
Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft ein gutes Pressing und setzte den Gegner früh unter Druck. Bereits in der ersten Minute gab es den ersten Torschuss, ehe in der 3. Minute folgerichtig die 0:1 Führung gelang. Die Gastgeber konnten jedoch in der 8. Minute durch einen schnellen Konter zum 1:1 ausgleichen. In der Folge hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile und belohnte sich in der 24. Minute mit dem 1:2. Noch vor der Pause wurde die Führung in der 32. Minute auf 1:3 ausgebaut.
Im zweiten Durchgang machte sich die hohe Belastung bemerkbar und die Kräfte ließen etwas nach. Zudem agierten die Gastgeber sehr körperbetont und kamen in der 43. Minute zum 2:3-Anschlusstreffer. Nur wenige Minuten später fiel in der 47. Minute sogar der 3:3-Ausgleich.
Unsere Jungs stemmten sich jedoch nochmals gegen das Spielgeschehen und wurden kurz vor Schluss belohnt: In der 55. Minute führte ein schön getretener Freistoß zur erneuten 3:4 Führung. Die letzten Minuten waren geprägt von vielen Unterbrechungen und einer hektischen Schlussphase, in der unsere Mannschaft jedoch die Nerven behielt.
Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg, auch wenn die zweite Halbzeit nicht mehr ganz an die starke erste Hälfte anknüpfen konnte.

Nächstes Spiel 16.05 um 14:30 Uhr
SGM SV Dettingen gegen SGM SV Burgrieden (9er) in Kirchberg

09.05.2026 - Fußball - B-Jugend: Kreisstaffel - 6. Spieltag

SGM BSC Berkheim-Illertal - SGM Dettingen 0:1 (0:1)
Im Derby der B-Jugend zwischen der SGM Berkheim-Illertal und der SGM Dettingen setzte sich die SGM Dettingen auswärts verdient mit 1:0 durch. Bereits zur Halbzeit stand es 1:0 für unsere Mannschaft, die von Beginn an die aktivere Mannschaft war und sich zahlreiche Torchancen erspielten.
Die SGM Dettingen zeigte über weite Strecken eine starke Leistung und kontrollierte das Spielgeschehen. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, denn trotz vieler guter Möglichkeiten gelang es nicht, die Führung frühzeitig auszubauen. Dadurch blieb die Partie bis in die Schlussphase offen und spannend.
Die Gastgeber der SGM Berkheim-Illertal kämpften bis zum Ende fair und engagiert, konnten sich jedoch nur selten klare Torchancen erarbeiten. So musste die SGM Dettingen in den letzten Minuten noch einmal alles investieren, um die knappe Führung über die Zeit zu bringen.
Bei sommerlichen Temperaturen waren beide Mannschaften körperlich stark gefordert. Gegen Ende der Partie merkte man vielen Spielern die intensive Belastung an, sodass die Kräfte zunehmend nachließen. Dennoch blieb es ein faires Derby mit einem insgesamt sehr verdienten Sieger.

09.05.2026 - Fußball - D-Jugend: Kreisstaffel - 4. Spieltag

SGM TSV Regglisweiler I - SGM TSV Kellmünz I I 1:3

Am heutigen 9. Mai 2026 stand für unsere D1-Jungs das Auswärtsspiel bei der SGM TSV Regglisweiler in Hörenhausen auf dem Programm - und die Mannschaft lieferte dabei einen starken Auftritt ab! Von Beginn an zeigte unser Team, dass heute etwas zu holen ist. Bereits in der 5. Spielminute schlug Martin das erste Mal zu und brachte unsere Jungs früh mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute erhöhte Martin dann auf 2:0 - ein wichtiger Treffer, der noch kurz vor der Halbzeit fiel. Doch direkt nach Wiederanpfiff erwischte uns Regglisweiler eiskalt und verkürzte kurz nach der Pause auf 1:2. Für einen Moment wurde es nochmal spannend, doch unsere Jungs ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Dann kam wieder Martin! Mit seinem dritten Treffer des Tages stellte er mit einem starken Spitzwinkeltor den 3:1-Endstand her und machte damit seinen Hattrick perfekt. Dennoch hätte der Sieg am Ende sogar noch höher ausfallen können: Linus M., Leon und Jan hatten allesamt gute Gelegenheiten, um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, ließen ihre Chancen jedoch knapp liegen.

TW Pius, Linus G, Sami, Mika, Henry,3 x Martin, Max, Hannes, Henry, Leon und Linus M

09.05.2026 - Fußball - B-Juniorinnen: Ausflug D-, C- und B-Juniorinnen

Am Samstag, den 09.05.2026, machten sich unsere D-, C- und B-Mädels gemeinsam auf den Weg zum Spiel der Frauenmannschaften des FC Bayern gegen Frankfurt. Schon die gemeinsame Anreise war von großer Vorfreude und guter Stimmung geprägt. Im Stadion angekommen, erlebten alle ein spannendes und emotionales Fußballfest. Besonders beeindruckend war die tolle Atmosphäre auf den Rängen und die Begeisterung der Fans. Unsere Mädels konnten hautnah erleben, mit wie viel Leidenschaft und Qualität Frauenfußball auf höchstem Niveau gespielt wird. Ein ganz besonderer Höhepunkt des Tages war die Übergabe der Meisterschaftsschale an die Spielerinnen des FC Bayern. Die anschließenden Feierlichkeiten mit den Fans sorgten für Gänsehautmomente und werden sicherlich allen lange in Erinnerung bleiben. Ebenso spannend war die Wimpelübergabe vor dem Spiel, die den offiziellen Rahmen des Spiels eindrucksvoll unterstrich. Für unsere jungen Fußballerinnen war es eine tolle Gelegenheit, große Vorbilder live zu erleben und viele Eindrücke für den eigenen Fußballalltag mitzunehmen. Der Ausflug war für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis und stärkte nicht nur den Teamgeist, sondern auch die Begeisterung für den Frauenfußball. Ein herzlicher Dank gilt unserer SGM, sowie allen Betreuern, Fahrern und Organisatoren, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

03.05.2026 - Fußball - Frauen: Bezirksliga - 13. Spieltag

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz II - SV Bellamont II 1:0
Die SGM übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Mit viel Ballbesitz erspielte sich die Mannschaft ein klares Übergewicht, jedoch fehlte es zunächst an der nötigen Durchschlagskraft im letzten Drittel, sodass zwingende Torchancen zunächst ausblieben.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SGM spielbestimmend. In der 63. Minute wurde der Einsatz belohnt: Nach einem Handspiel im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Patricia Reiser verwandelte sicher zur verdienten 1:0-Führung. In der Folge spielte sich das Geschehen größtenteils zwischen den Strafräumen ab. Die SGM verteidigte konzentriert und ließ kaum gefährliche Aktionen der Gäste zu. Am Ende war es ein verdienter 1:0-Erfolg für die SGM.